diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Plump Loris Diättagebuch

Wenn ich ein Vöglein wär

 

Plump Loris Diättagebuch

 

27.02.13
Wenn ich ein Vöglein wär ...
105,5 kg

Wenn ich ein Vöglein wär ...

Was ich schon immer wusste:
ich bin kein besonders geduldiger Mensch.
Nein, anders:
Ich habe Geduld wenn es um das Öffnen von Knoten geht, aber ich HASSE es, wenn ich auf etwas (oder jemanden) warten muss!
Momentan warte ich darauf, endlich zu einem Vogel zu werden.
Hä?
Treibt mich der Hunger und die Diät nun schon gedanklich nach Narnia oder in sonstige Ecken meines Gehirns, in denen ich sein kann wer und was ich will?
Nein, nein, keine Sorge.

Ich wäre nämlich einfach gern ein UHU.

Aber das dauert (gefühlt) noch eine Ewigkeit!
Wird man bei nochmal zehn Kilo weniger eigentlich ein Falke und schließlich zum Kolibri?
Ok, DAS kam jetzt aus der hungernden Ecke meines Gehirns.

Logi als solches läuft aber ganz gut.
Haben letztens die Auberginen-Mini-Pizzen ausprobiert, das ist ja wohl sowas von lecker!
Selbst mein (schlanker und damit alles essender) Freund fand die unglaublich gut.
Das wäre "kein Kompromiss sondern eine echte Alternative".
Joa, fand ich auch.
Schreien auf jeden Fall nach Wiederholung.
Bin gern bereit das Rezept mit euch zu teilen, wenn da Interesse besteht. Trotzdem fehlt mir manchmal was.
Und die Verlockungen sind schon sehr groß, wenn man beim Einkaufen am Bäcker vorbei geht ud dort gerade frische, warme Käse-Laugenbrezel liegen..... NOCH wiederstehe ich dem ganzen. Habe letztens nach einem Zahnarztbesuch eine Pommes gegessen, ja, tatsächlich eine und nicht eine Portion. Ich brauchte da einfach was schönes und die waren jetzt gerade da.

Ach, bei eben diesem Einkauf fand das Wunder-Süßungs-Mittel Stevia einen Weg in meinen Einkaufswagen.
Habe das dann mal (statt Süßstoff) in meinen Kaffe getan.
Bah.
Das hinterlässt eine süße Schicht auf meiner Zunge, als würde man ein Süßstofftab lutschen.
Also bleib ich doch bei eben diesem.
Aber einen Versuch war er Wert.
Beim nächsten Einkauf im großen Supermarkt wird Agavendicksaft gekauft und dann probiert.
Mehr gesportelt wird jetzt auch wieder, zumindest hoffe ich das.
Die Diäterfolge bei "The biggest Loser" machen mich ein kleines bißchen neidisch.
Ja, gut, ich hab nun aktuell 105,5 Kilo und damit bereits 5,4 Kilo abgenommen, dahinter muss ich mich nicht verstecken.
Trotzdem will ich MEHR.

So schwanke ich jeden Tag zwischen dem "Scheiß-was-drauf-ich-ess-jetzt-Chips!"-und dem "nun-nicht-wieder-den-anderen-Recht-geben-und-aufgeben"-Gefühl.

Übrigens ist es mittlerweile fast eine Leidenschaft, die Berichte der anderen Abnehmwilligen zu lesen.
Ich finde es soooooo beruhigend, dass es allen anderen auch so geht mit geheimen Gelüsten, dem ständigen Wiegen nach jedem Gang aufs Örtchen usw.
Ich bin wie alle anderen und damit völligst normal :)

Nun geht's ab in die Küche, Möhren-Pommes zubereiten.
Ich bin gespannt.
Und hungrig.

  • Möhren-FrittenMöhren-Fritten
    vegetarisch laktosefrei glutenfrei

     

    zurück einen Bericht weiter