diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Carolas Diät-Roulette -> Bauch weg in 10 Tagen - Tag 2

der 2. Tag von Bauch weg in 10 Tagen

 

Carolas Diät-Roulette

 

Von dieser Diät gibt es auch gleich ein ganzes Buch

 

Zitat:

Nichts stört Frauen mehr als der Rettungsring, der über ihren Hosenbund quillt - und nichts ist der Gesundheit abträglicher.
Die gute Nachricht:
Ein Zuviel rund um die Taille muss nicht als Schicksal hingenommen werden.
Liz Vaccariello und Cynthia Sass haben den idealen Fahrplan zu einem flachen und straffen Bauch entwickelt - ganz ohne langweilige Situps.

Mit detailliertem vierwöchigen Ernährungsplan.
der 2. Tag von Bauch weg in 10 Tagen

Am zweiten Tag fallen mir endlich die ulkigen Gramm-Zahlen auf.
Von Gemüse darf ich meist eine üppige 115 Gramm Portion zubereiten.
Das Phänomen der amerikanischen Wunderdiäten ... da man dort andere Maßeinheiten hat.
Zum Frühstück gibt es wieder 30 Gramm Sonnenblumenkerne, dazu eigentlich 30 Gramm ungesüßte Puffreisflocken, die ich aber durch Weizenpops ersetzen musste, da das Dörfli keine Puffreisflocken kennt und 115 Gramm ungesüßte Ananasstücke und 240 ml Magermilch.
Mittags 90 Gramm Thunfisch im eigenen Saft (schon mal einen Thunfisch ausgepresst?), 115 Gramm Möhren (bei mir ist das eine 3/4 Möhre) und dazu 30 Gramm fettarmer Mozzarella.
Hey, Hölle!
Gerade sehe ich, dass ich meinen Snack vergessen hatte:
240 ml Magermilch mit 115 Gramm ungesüßter Ananas und 4 Eiswürfeln püriert.
Gut, dass ich das nicht gesehen hatte, denn meine restliche Ananas, war eh bereits in meinem gefräßigen Töchterlein verschwunden und was mein altersschwacher Mixer zu der Begegnung mit Eiswürfeln gesagt hätte, möchte ich gar nicht wissen.
Als Ersatz hatte ich abends ein schönes Glas Sekt mit einer Freundin :)
(der war noch übrig, weil ich Silvester verschlafen hatte)
Abends 115 Gramm frische Champignons, 90 Gramm Hähnchenbrust, 1 Teelöffel Olivenöl und 110 Gramm gekochten Naturreis.
Da meine Freundin da schon da war, habe ich eigenmächtig auch noch eine Prise Salz spendiert, und sämtliche Champignons, die nicht schon roh von meiner Tochter und der Freundin verputzt wurden, mit dem Hühnerfleisch gebraten.
Als die Pfanne fertig war, habe ich mit einem Löffel erst mal meinen Fleisch- und Pilz-Anteil gesichert.
Doch, das war lecker und Dank der Freundin muss ich jetzt auch nicht überlegen, was ich mit dem restlichen Hühnerfleisch mache. (oh, morgen brauche ich wieder welches ...)

Bisher bin ich ganz angetan von der Bauch-Weg-Diät, denn die Zubereitung meiner Mahlzeiten ist schnell und einfach getan.
Ok, Cynthias Wasser setzt langsam Moos an, weil ich es nicht trinke und auch die Begeisterung meiner Tochter nachlässt - ich glaube, den letzten Rest entsorge ich gleich mal - aber dass das Kochen so schnell getan ist - und das Essen erst! - hat etwas für sich und rückt die Nahrung etwas aus dem Mittelpunkt heraus.
Dazu kommt der
"ach komm, 10 Tage ist ja wohl machbar!"

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Bauch weg gibt?!