diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Neues von der Weide

 

Neues von der Weide

eine absolute Expertin in Sachen Grasen

wie es begann
Tage 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 20

weitere Diättagebücher

08.12. - 12.12.00 Einfallslosigkeit

Kann man drei Wochen lang Tag für Tag etwas Interessantes von einer Diät berichten? Nun, man kann es vielleicht, ich nicht. Mir fällt nichts mehr ein. Ich könnte natürlich über meinen Stuhlgang berichten oder die verschiedenen Versuche eine gewisse Waage zu verlässlichen Angaben zu bewegen....

Die Rezepte habe ich mittlerweile auch alle durch, so dass mein Tägliches Menü inzwischen wohlbekannt sein sollte (zumindest das Betthupferl). Also werde ich nicht mehr täglich von der Weide berichten, sondern nur noch ab und an.

Folgende Flecken graste ich heute ab:
Frühstück: verpennt (auch das schon nichts Ungewöhnliches mehr bei mir)
Powersnack: Müsli (routinemäßiger Frühstücksersatz)
Mittagessen: Käsebaguette (gewöhnlich gut)
Energiesnack: die üblichen Apfelringe
Abendessen: Käsebrot (Innovation! Zweierlei Käsesorten: Links Schafsgouda, rechts Ziegengouda, sozusagen ein Mäh-Bäh-Brot)
Betthupferl: seit Tagen Preiselbeerquark und ich krieg den Hals immer noch nicht voll

In gewohnter Frische
Regina

 

Zur Hauptseite