diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Abnehmen mit der Stoffwechseldiät?

 

die Diätseiten

die Stoffwechseldiät

Seit Jahren kämpft das Max-Planck-Institut gegen das Gerücht, es sei Urheber dieses wirklich ungesunden Diätplans, der unter dem Namen Stoffwechseldiät verbreitet wird.
Auch die Mayo-Klinik wehrt sich gegen die Unterstellung, Urheber des Diätprogrammes zu sein.

Insgesamt sollte man aus den Stellungnahmen beider Institute die Warnung beachten, dass der Diätplan wirklich ungesund ist, ungeachtet der Beteuerungen einiger, diese Diät habe bei ihnen Wunder gewirkt, denn:

Erfahrungsberichte

Kommentar von Dr. Andreas Buchinger am 03.11.02
der angebliche Diätplan von Tanja am 04.06.98

Übrigens nehme ich keine Erfahrungsberichte auf, in denen vom Erfolg dieser Diät berichtet wird - die Warnungen beider Institute nehme ich ernster

 

Zur Hauptseite