diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Abnehmen mit Dinner Cancelling?

 

Diäten - die Umfrage

 

Dinner Cancelling

Der Trick besteht darin, ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr zu essen. Praktisch, man braucht keine besondern Zutaten etc - aber Moppeln wie mir fällt es nicht besonders schwer, den Kalorienbedarf dann halt bis 15 Uhr zu überdecken.

Nun, aber wer es probieren möchte, beherzige ein chinesisches Sprichwort, welches:
Dein Abendbrot überlasse Deinen Feinden!
lauten soll. Um den abendbrot gewöhnten Magen nicht zu verärgern, sollte man sich abends Kräutertees oder andere kalorienarme, aber warme Getränke gönnen.

Erfahrungsberichte

Julianes Dinner-Cancelling-Story
Sirians Dinner-Cancelling-Story
Bei Mascha schlägt Dinner-Cancelling gut an
bei Uta hat es funktioniert
Marianne ißt abends nichts mehr
Grit hält nichts von schrecklichen Plänen

andere Mischkost-Diäten

 

Zur Hauptseite