diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Nanny Oggs Diättagebuch -> Kohlsuppendiät -> Mit der Kohlsuppe ist es wie mit dem Oralverkehr

es geht weiter

 

Nanny Oggs Diättagebuch

 

es geht weiter ...
22.01.2012

Endlich, endlich melde auch ich mich wieder einmal zu Wort.
Zwei Wochen später pendel ich zwischen 107,3 und 108,irgendwas.
Mag daran liegen, dass ich meine Ernsthaftigkeit im Bezug auf die Diät etwas außer Acht gelassen habe.
Aber ich gelobe Besserung.
Mal wieder, weil man sich ja sonst nichts gönnt.

Nun habe ich noch nicht nachgesehen, ob es die ungarische Kohlsuppe hier schon als Rezepttipp gibt,
ich nenne mal eben die größten Unterschiede zur normalen:
Es wird alles schön scharf angebraten, hier kommen sogar Kartoffeln mit rein, gewürzt wird mit viel Paprika-Pulver, natürlich darf der Knoblauch nicht fehlen und am Ende gibt es einen Becher saure Sahne mit in die Suppe.
Ich für meinen Teil mache halt gern noch ein paar Pilze oder Zucchini mit rein, ist aber (wie O***verkehr) reine Geschmacksache :D

Allgemein betrachtet plätschert mein Leben gerade so vor sich hin, auch wenn es oft mit viel Stress verbunden ist.
Leider hat sich meine beste Freundin von mir getrennt, wenn man das so nennen mag.
Sie fehlt mir sehr, oft fehlt mir jemand, mit dem ich richtig reden kann.
In 16 Jahren lernt man sich sehr gut kennen, bei ihr wusste ich genau, dass alles sicher ist.
Nun ist sie weg.
Wenn ich mich alleine fühle, tröste ich mich halt ab und an mit Essen.
In diesen Momenten reicht einfach kein Apfel oder ein Stück Paprika.
Ich habe keinen Partner und keine beste Freundin, und dank meines angefangenen Tagebuchs hier habe ich bei jedem Stück Schokolade sogar noch ein schlechtes Gewissen.

Aber auch das hat irgendwann ein Ende.

Heute ist wieder großer Hundespaziergang angesagt, so richtig Lust hab ich nicht wenn ich so raussehe.
Meine einzige Chance:
Regen, richtig viel Regen.
Dann fällt der nämlich buchstäblich ins Wasser.
Wegen mir darf es auch heute nacht anfangen zu schneien.
Jaja, sicher wär Frühling die viel bessere Alternative, aber eben nicht immer.
Es gibt für alles Ausnahmen, und jetzt gerade möchte ich Schnee.

Es sind doch jetzt zwei Wochen seid meinem letzten Eintrag vergangen, ich sollte doch wirklich was zu erzählen haben!
Hab ich aber nicht.
Zumindest nichts, was hier hingehört oder passt.
Darum werde ich jetzt hier noch etwas tun.
Ich werde zwar nie Hausfrau des Jahres, aber ich muss ja auch nicht irgendwann im Messie-TV zu sehen sein.

Tüdelü meine lieben, wir lesen uns.

LG Nanny Ogg

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

Kohlsuppen-Rezepte unsere Kohlsuppen-Rezepte

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Kohlsuppe gibt?!