diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Feles Diättagebuch

Feles stellt sich vor

 

Feles Diättagebuch

 

05.02.13
der Anfang
101,8 kg

ich bin neu hier, verfolge aber schon länger eure Diättagebücher.
Und jetzt möchte ich mich auch gern beteiligen und euch regelmäßig über meine Erfolge bzw. Misserfolge erzählen!

Kurz zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und eigentlich schon immer Übergewichtig.
Ich glaube meine erste Diät habe ich mit 10 gemacht und meine letzte vor ca. 2 Jahren.
Jedesmal habe ich es ein paar Monate geschafft durchzuhalten und auch gut abgenommen, aber dann fehlte mir meist die Disziplin um weiter zu machen ... Im Dezember letzten Jahres habe ich dann meinen Gewichtshöhepunkt erreicht mit 107 kg!!!
Da stand mein guter Vorsatz fürs neue Jahr natürlich fest:
wieder mal der Versuch abzunehmen!
Das habe ich auch erfolgreich am 2.1.13 gestartet-am Tag zuvor war natürlich noch Katerstimmung angesagt!
:D
Ich mache Weight Watchers, das hat in der Vergangenheit immer am besten funktioniert!
Im ersten Monat war ich auch erfolgreich und habe 5,8 kg abgenommen!
Das war letzten Freitag.
Freitags wiege ich mich immer; jeden Tag würde mich nur verrückt machen!
Dann habe ich mir leider einen Virus eingefangen und musste mich irgendwie trösten, da habe ich mir einen Fertigkuchen gekauft und innerhalb eines Tages aufgegessen!
:(
Ich hoffe, das war jetzt nur ein kleiner Einbruch!
Hat sich auch gleich heute morgen auf der Waage gerächt:
101,8 kg!
Also 600 g zugenommen!
Aaaaaaarghhh!!!
Mmh, warten wir Freitag ab, vielleicht ist es nicht so schlimm wie es heute aussieht ...

mehr zu Weight Watchers

zurück einen Bericht weiter