diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Carolas Diät-Roulette -> Milchdiät

Zwischenmeldung bei der Milchdiät

 

Carolas Diät-Roulette

 

Erfolg der Kohlsuppe

Erfolg der Kohlsuppe

Bücher zur Kohlsuppe
Milchdiät zwischendurch

Puh, jetzt höppel ich mal hinterher und sage endlich auch was zur Milchdiät.
Also, sie für 2 Personen vorzubereiten, von denen eine eine höchstpersönlich verwöhnte Vegetarierin ist, ist keine pure Freude, auch wenn ich besagte Vegetarierin schon ein paarmal mit dem Kochen betrauen konnte.
Aber ich denke, eine Diät ist etwas, das man sich selbst gönnen sollte, denn auf Dauer frustriert es, wenn man mühevoll aussucht, Einkaufszettel schreibt und einkauft.
Pecanüsse sind nicht zu bekommen, Kabeljau ist wohl ausgestorben (der wäre auch nur für mich gewesen) und die teure Bio-Avocado ist im Endeffekt im Müll gelandet, denn nicht alles was vegetarisch ist, schmeckt der Vegetarierin ...

Nachdem ich eben Paula Puddings Beitrag eingebaut habe - sie hinkt uns einen Tag nach und Ihr findet ihn also bei Tag 3, habe ich spontan beschlossen, die Milchdiät ab Montag noch einmal aber dann mit Fleisch zu machen und sozusagen zu verdoppeln.
Das heißt, ich werde nur alle zwei Tage kochen und dann immer die doppelte Portion für mich zubereiten, damit ich nur jeden 2. Tag kochen muss.
Mal gucken, ob das klappt.

Über die vielen Reste kann ich nicht klagen, da ich diese schlicht abends vernasche.
Ob ich auf die Art viel abnehme, vermag ich nicht zu sagen, aber im Gegensatz zu einigen, machen mich die Portionen auf Dauer nicht pappsatt.
Ich schaffe es aber, beim Naschen bei dem zu bleiben, was auf dem Diätplan steht.

Ähm, naja gut, bis auf den Doppelkeks mit Schokolade gestern - aber immerhin habe ich ihn in Milch getunkt :)

Als mein Sohn die Keksrolle nachmittags kaufte, verbat ich ihm noch, mir davon abzugeben.
Kaum hatte sich unsere Vegetarierin zurückgezogen, nahm ich das Verobt nachdrücklich zurück und quengelte, bis ich einen Keks abbekam ...

Die nächsten Tage werde ich noch für meine Vegetarierin mitplanen und kochen und dabei auch ihre Bitte berücksichtigen, weniger fette Milchprodukte einzusetzen, denn sie fürchtet ernsthaft, bei der Diät eher zu- als abzunehmen.

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

weitere Kohlsuppen-Erfahrungen

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Milchdiät gibt?!