diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Weight Watchers

 

Diäten - die Umfrage

 

Sandra nahm mit WW 7 kg ab

Ich bin Sandra, 35 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern

Nach der Geburt meines 3. Kindes, bin ich die letzten Kilos leider nicht mehr los geworden. Ich habe mich deshalb im Internet über Weight Watchers informiert und mir dann das Fernprogamm + den Einkaufsführer bestellt um 5 Kilo leichter zu werden.
Die ersten 2 Tage waren nicht so einfach, da man doch ziemlich viel Broschüren mitgeschickt bekommt und da braucht man doch etwas Zeit um sie durchzulesen. Ich habe pro Woche ungefähr ein Kilo verloren und bin jetzt 7 Kilo leichter und es ist mit WW wirklich einfach gewesen.

Jetzt kommt Weihnachten und ich werde auf jeden Fall normal essen und keine Punkte zählen und ich bin jetzt schon neugierig, ob ich mein Gewicht halten kann. Ich denke aber schon, denn nach diesen 9 Wochen esse ich gerne Obst (das habe ich früher so gut wie nie gemacht) und auch morgens zum Frühstück reicht mir ein Brötchen oder 2 Toast und da habe ich früher auch mehr gegessen.
Ich bin auch in diesen 9 Wochen zu Geburtstagen eingeladen gewesen, wo es auch "normales" Essen gegeben hat und ich habe immer mitgegessen aber in dieser Zeit nichts mehr zugenommen. Auch ein Bier oder ein Glas Sekt habe ich mir mal gegönnt. Das ist eben das Gute an WW, das man alles essen und trinken darf.

Viele Grüße von Sandra am 09.12.02

mehr zu Weight Watchers

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Weight Watchers gibt?!