diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Weight Watchers

 

Diäten - die Umfrage

 

Abnehmen im 2. Anlauf

Mein Diätbericht

Vor drei Jahren hatte ich versucht abzunehmen, und bin dann von Lowfett 30 auf die Weight Watchers gekommen.
Es lief auch ganz gut, bis zu dem Tage als ich dann total aus dem Tritt kam, weil es privat hoch her ging.

Ende des Liedes, war, ich hatte mir das Jojo selber gemacht.

Anfang dieses Jahres, bin ich dann - gefrustet von meinem Anblick - wieder hin zu den Weight watchers, weil es für mein chaotisches Leben das einzige Konzept ist, das funktioniert.
Ich habe seit Januar 16 kg abgenommen, und werde es auch bestimmt bis zu meinem Wunschgewicht schaffen, auch wenn ich grade eine Stillstandsphase habe, aber es wird genau so werden wie ich es mir wünsche.
Und danach gehe ich in die Erhaltungsphase, die ist sehr wichtig - da wird dann ermittelt, mit welcher Punktezahl ich mein Leben lang mein Gewicht halten kann.

Mein Leben ist genau so chaotisch wie vor 3 Jahren, aber ich werde auch diese Wogen umschiffen.

Meine Erfahrungen mit Weight Watchers sind sehr gut, wobei es sehr von der Gruppenleiterin abhängt.
Etwas störend sind natürlich die Kosten, der Monatspass (was ja schon viel billiger ist, als normal) kostet 39 Euro im Monat, aber man darf gleichzeitig alle Vorteile der Onlinemitgliedschaft kostenlos genießen.
Im Forum kann man sich Hilfe holen, wenn man mal nicht weiter weiß.

Alles in allem, ich kann alles essen, muß halt die Punkte dann aufschreiben.

Mein Fazit:
Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt.

Mehr habe ich leider nicht zu berichten.

Grüße,
sionnach am 10.07.09

mehr zu Weight Watchers

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Weight Watchers gibt?!