diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Diäten - nein Danke! -> Der Schuss kann auch nach hinten losgehen

Dani wird süchtig danach, immer schlanker zu werden

 

Diäten - die Umfrage

 

Kann auch gefährlich sein!

was ich schon immer mal sagen wollte ...Hallo!

Ich bin Dani 1,64 cm lang und 55 Kilo schwer.
Das war aber nicht immer so.
Noch vor etwa 6 Jahren wog ich 95 Kilo.
Ich habe mich aber immer nicht so dick gefühlt wie ich eigentlich aussah.
Bis ich einmal ein ganz neues Foto von mir gesehen habe und bald einen Schlag bekommen habe.
Ich muss aber dazu sagen, daß ich vor 6 1/2 Jahren mein letztes Kind (das 3!) bekommen habe.
In meinen Schwangerschaften habe ich jeweils nur so 8-9 Kilo zugenommen.
Die Pfunde kamen erst nach den Schwangerschaften.
Na, jedenfalls war ich so geschockt, dass es endlich bei mir klick gemacht hat und ich mit meiner Diät angefangen habe.
Die ersten Wochen habe ich die Trennkostdiät gemacht und schon waren die ersten 12 Kilo runter danach habe ich nur noch die Hälfte gegessen, dann mal fast gar nichts, dann mal wieder Trennkost u.s.w..

Um so mehr Kilos ich verloren habe um so gieriger wurde ich die Pfunde loszuwerden.
Erst war mein Traumgewicht 68 Kilo dann 65, dann 59 Kilo und jetzt wiege ich 55 Kilo und möchte am liebsten 52 Kilo wiegen, weil ich mich immer noch zu dick finde.

Meine Freunde und Bekannten sagen schon immer zu mir, hör endlich auf damit, du wirst sonst noch magersüchtig.
Langsam wird es mir auch unheimlich aber wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich einfach unmöglich aus und so wie früher möchte ich auch auf keinen Fall mehr aussehen.
Ich habe sehr viel Angst wieder zu zunehmen das ich mit dem Gewicht immer weiter runter gehe.
Denn wenn ich an einem Tag richtig essen würde, das heißt, Frühstück, Mittag und Abendbrot dann würde ich ja gleich wieder zunehmen.
So halte ich mich also weiter an "meine Regeln" und hoffe, daß ich irgendwann mit meinem Gewicht zu frieden bin.

Ich kann nur jeden warnen, paßt auf wenn ihr Diäten macht, es kann auch nach hinten los gehen.
Um so mehr Leute mir gesagt haben wie toll ich abgenommen habe um so mehr spornte mich das an.
Kann auch gefährlich sein!
Das ist also meine Geschichte und ich hoffe, dass ich bald nicht mehr nach jeder Tasse Tee oder nach jedem Apfel gleich auf die Waage rennen muß, um zu kontrollieren wieviel ich wieder zugenommen habe.

Tschau Dani am 10.01.02

weitere Anti-Diätler

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Anti-Diät gibt?!