diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Diäten - nein Danke! -> meine Figur hat mittlerweile die typischen Problemzonen

Antje fühlt sich mit 70 kg nicht sonderlich wohl

 

Diäten - die Umfrage

 

5 Mark ins Sparschwein

was ich schon immer mal sagen wollte ...Hallo Leidensgenossinnen!
Bin jetzt 30, habe vor einem Jahr meine zweite Tochter bekommen und meine Figur hat mittlerweile die typischen Problemzonen (Babybauch, dicker Po und Reiterhosen) .
Obwohl ich mit meinen 1.75m und 70kg noch knapp im "grünen " Bereich bin , fühle ich mich nicht sonderlich wohl.
Immer wieder gibt es diese Momente, bei denen mann beim Blick in den Spiegel denkt: "Oh Gott , das hört jetzt auf!"
Vor knapp zwei Jahren hat eine Freundin von mir an dem Programm der Ernährungsberaterin teigenommen und fast 20 kg abgenommen.
Viele taten es ihr nach, unter anderem ihr Freund, der stark übergewichtig war.
Kurzfristig nahmen alle ab, manche sogar sehr viel !
Mittlerweile haben aber alle die abgenommenen Kilos wieder drauf und die meisten noch mehr.
Sie ist die einzige von all den Frauen, die Ihr Gewicht halten und auch nur, weil Sie sich jede Kalorie und Kohlenhydrate und was weiß ich nicht noch, in den Mund zählt.
Ganz ehrlich mal, ich habe da keine Lust zu!

Ich möchte essen wann und wieviel und was ich Lust habe.
Im nachhinein sind wir uns alle einig, daß wir lieber mit dem bei der Ernährungsberaterin investierte Geld übers Wochenende, ohne Mann und Kinder, weggefahren wären.
Und jedesmal, wenn eine von uns jetzt an eine Diät oder ähnliches denkt, werden 5 Mark ins Sparschwein gesteckt.

So ist immerhin noch was gutes bei der Sache rausgekommen und billiger ist es allemal!
Antje am 09.11.01

weitere Anti-Diätler

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Anti-Diät gibt?!