diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Diäten - nein Danke! -> Wie konnte ich mir nur einreden lassen, ich sei zu dick?

nicht das Fett, der Frust muss weg!

 

Diäten - die Umfrage

 

Wofür Diäten? Der Frust muss weg!

was ich schon immer mal sagen wollte ...ich bin Trixi, 158 cm groß und 70 Kg schwer, Kleidergröße 44/46.
Angefangen habe ich vor 14 Jahren mit 50 Kg und der Kleidergröße 158 bzw. 34/36.
Nachdem ich 3 Kg zugenommen hatte, fingen die ersten spitzen Bemerkungen zu meinem Gewicht an, die ich mir sehr zu Herzen genommen hatte.
Ich versuchte es mit fasten, Vollwert- ernährung, Max-Planck-Diät, extrem Sport und ähnlichem.
Innerhalb von 6 Jahren hatte ich dann erfolgreich weitere 5 Kilo zugenommen und die Kleidergröße 38 erreicht.
Vor 5 Jahren wurde ich schwanger.
Mit jedem Versuch nicht zuviel zu zu nehmen wurde ich aggressiver.
Immer wieder auch böse Bemerkungen zu meinem zu schnell wachsenden Bauch. Auf Anraten der Hebamme ließ ich das große Futtern dann doch zu.
Nach der Entbindung blieben 74 Kilo und Kleidergröße 42/44 zurück.
Jeden Monat ein Kilo verlieren war daraufhin mein großes Ziel.
Tapfer hielt ich durch bis der nächste Schwangerschaftstest positiv war.
Das große Futtern konnte wieder beginnen.
Nach der zweiten Entbindung war ich wieder bei 74 Kilo und Kleidergröße 44/46.
Entzückenderweise wurde ich ab und an gefragt ob ich denn immer noch nicht entbunden hätte.
Einer weiteren Schwangerschaft will ich nun streng aus dem Wege gehen, (ich will ja nicht bei Kleidergröße 48 landen) aber den Diäten auch.
Wie konnte ich mir nur einreden lassen ich sei zu dick?
Im Moment fühle ich mich ganz wohl in meiner Haut.
Auch, wenn ich immernoch Heißhungerattacken auf Süßigkeiten habe.
Ich habe übrigens meine gesamte Garderobe (außer dem Hochzeitskleid) verschenkt und mir neue Kleidung gekauft. Die sitzen jetzt wenigstens ordentlich und sehen gut aus.
Der Frust war einfach zu groß.
Die Mühe, da wieder reinpassen zu sollen, umsonst.
Durch den Wegfall dieses Frustes habe ich übrigens mittlerweile 4 Kilo, ohne Fasten, innerhalb von 8 Monaten, abgenommen.
Wofür also Diäten.
Der Frust muss weg !!!

Trixi am 23.10.01

weitere Anti-Diätler

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Anti-Diät gibt?!