diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Diäten - nein Danke! -> lieber warmer Apfelkuchen, als eine Diät!

nicht dick! - warm, weich und sinnlich!

 

Diäten - die Umfrage

 

Diät

was ich schon immer mal sagen wollte ...Diät
Und noch mal
Diät... vielleicht mit Ausrufezeichen?
Ich probiere es noch mal...
Diät!!

Ich versuche mich krampfhaft für etwas zu begeistern, dessen Name mir schon Gänsehaut verursacht.
Es gibt verschiedene Wörter in der deutschen Sprache, deren Klang so grauenhaft furchtbar ist, dass man aus ihnen ein Gruselhörspiel machen könnte, es müsste eine monotone Stimme einfach Wörter herunterleiern wie: Cellulitis, Problemzonen, Pickel, Diät...
Ich sitze mit meinen 85 kg in einem problemzonenkaschierendem sackähnlichem Kleid beim Frisör und blättere schwitzend und neidisch in diversen Frauenzeitschriften.
Diät fängt im Kopf an, man muss einfach seinen Körper bewusst wahrnehmen und dann ein positives Körpergefühl entwickeln, verrät ein lächelnder schlanker Professor Irgendwas seinen staunenden Leserinnen.
Und während Babsis flinke Schere meine Locken zurecht stutzt, nehme ich meinen Körper wahr.
Die Schweißperle, die zwischen meinen großen Brüsten herunterläuft. Mein Sitzfleisch, dass sich an den Stuhl anschmiegt. Und ich beginne zu begreifen.
Ich bin nicht dick.
Es ist mein Körper und ich mag ihn.
Er ist nicht dick, er ist weiblich.
Mit Rundungen und weiblichen Formen.
Ich fühle mich sinnlich!
Mein Körper ist warm und weich.
Und diese Beschwörungsformeln murmele ich noch, während ich den Salon, frisch frisiert, verlasse.
Warm, weich und sinnlich.
Und das macht mir unwillkürlich einen enormen Appetit auf warmen Apfelkuchen mit Vanillesoße.

Liebe Grüße von
Christine am 27.07.01

weitere Anti-Diätler

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Anti-Diät gibt?!