diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Diäten - nein Danke! -> Sagt Eurem Mann, er sei auch kein Adonis

kaum eine Diät, die ich noch nicht ausprobiert hätte ...

 

Diäten - die Umfrage

 

Sagt Eurem Mann, er sei auch kein Adonis

Ich bin 1,73 m groß und zwischen 78 und 81 Kilo schwer.
Kaum eine Diät, die ich noch nicht ausprobiert habe, aber egal, ob sie nun Brigitte-Diät, Trennkost oder Salatgenuss heissen, wirklich gebracht hat mir keine was.
Auch mit den sogenannten Fettkiller Tabletten hab ich es schon probiert, die Hochstimmung ein paar Pfunde (hört sich besser an als Kilos, weils dann nach mehr aussieht*gg*) verloren zu haben, sank spätestens nach 3 Tagen normalen Essens wieder auf den absoluten Nullpunkt.
Auch trug die Meinung einiger lieber Freunde und Bekannten zu der Nullstimmung beträchtlich bei, denn die Meinung ich wäre zu fett (o-Ton einer nett gesagt: etwas molligeren Person als ich es je war) und dadurch auf Diät, wurde nur zu gern weiter verbreitet, da keine meiner sogenannten Freundinnen über d i e Superfigur verfügte. Und bekanntlich ist es leichter den Splitter im Auge des Anderen zu sehen als den Balken vor den Eigenen.
Das habe ich dann auch erstmal mit Nachdruck klargestellt, mit dem Erfolg, das ich zwar keine Pfunde, aber einige Bekannte verlor. Darin sehe ich auch das eigentliche Problem, nämlich nicht, das die Frauen wirklich zu dick sind sondern einfach nur zuviel auf die Meinung anderer Leute geben. Ich für mich ganz allein, habe entschieden, das mich die Menschen so zu nehmen haben, wie ich nun mal bin, auch wenn ich für manchen Geschmack eben einfach zu viel wiege.
Das soll keineswegs heissen, das ich mich jetzt mit Hamburgern und Co vollfuttere, aber ich bin zufriedener, seit ich nicht mehr krampfhaft jede Kalorie zähle, und sollte ich mal einen Tag etwas über die Stränge schlagen, dann esse ich eben in den nächsten Tagen weniger.
Ich möchte abschließend noch sagen:
Frauen, lasst Euch nicht unter Druck setzen, egal von wem, Ihr müßt mit Euch zufrieden sein und Ihr könnt auch nach ein oder mehreren Geburten keine Modelfigur (mehr) haben.
Sollten Euch Eure besseren Hälften oder auch Freundinnen auf Eure angeblichen oder auch wirklichen Gewichtsprobleme ansprechen oder auch herziehen, dann schlagt sie mit ihren eigenen Waffen.
Macht Eure Männer darauf aufmerksam, das sie auch nicht mehr d e r Adonis sind, die sie vielleicht vor ein paar Jahren noch waren oder geglaubt haben zu sein.
Das hilft!!!!
Übrigens: Ich halte mein Gewicht seit nunmehr fast 6 Jahren.
Peggy am 11.06.01

weitere Anti-Diätler

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Anti-Diät gibt?!