diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Susan Powter

 

Diäten - die Umfrage

 

Judith

  1. Teil  14.04.00 138 kg Kleidergrösse 58
  2. Teil  21.07.00 Kleidergrösse 52
  3. Teil  19.10.00 108 kg - 30 kg
  4. Teil  31.01.01 98,8 kg - 39,2 kg
  5. Teil  25.04.01 88 kg - 50 kg
  6. Teil  16.06.01 85 kg
  7. Teil  17.12.01 81 kg
  8. Teil  25.02.02 alles bestens
  9. Teil  27.07.03 Wasser trinken

Mail an Judith?!

Judith vorher Hallo
Gerade bin ich auf eure Seite gestoßen und habe entdeckt, daß Lenka sich von Susan Powter motivieren ließ !
Ich bin wirklich übergewichtig (also was ich damit sagen will, ist, ich finde mich nicht nur zu dick, sondern es ist wirklich so) und seit 2 Wochen mache ich wieder Gymnastik.
Seit zwei Tagen nun auch nach dem Video von Susan Powter und ich finde ihre Art unwahrscheinlich motivierend.
Ich kann nur alle ermutigen, keine falsche Scheu, mit der Frau machts wirklich Spaß!
Jetzt hoffe ich nur, das die Motivation nicht wieder Opfer meiner Inkonsequenz wird.
Lieben Gruß, Judith am 14.04.00

wieder nach oben


Hallo
Es gibt echte Erfolge zu verzeichnen !!!
Ich möchte allen Mut machen, vor allem denen, die wirklich ernsthafte Probleme mit Übergewicht haben.
Wenn man mal richtig drin ist, dann geht es auch ganz gut.
Stellt euch vor, ich brauchte die schreckliche Größe 58!!!
Jetzt passe ich schon wieder in 52 rein und bis ich Ende September in den Urlaub fahre werde ich in 48 reinpassen.
Nur Mut Leute, es geht!
Mit der Ernährungsumstellung werde ich vielleicht schon hin und wieder mal Probleme haben, aber ich denke, wenn man das über einen langen Zeitraum schon eingeübt hat, wirds auch gehen.
Das Video von Susan Powter, das mich täglich anspornt, macht auch zunehmend Spass.
Mein Körper hatte bei so viel Fett gar keine Form mehr und jetzt, so ganz allmählich, kriegen die Beine wieder Form, die Hüften werden wieder besser u.s.w.
Also, bleibt bei der Stange, ich tu es auch!!! Eure Judith am 21.07.2000

wieder nach oben


Hallo
Danke der Nachfrage. Es geht mir sehr gut, seit April habe ich mit Susan Powter 30 Kg abgenommen, und nicht nur das:
Ich habe meinen Körper kennengelernt, gemerkt- wo ich überall Muskeln habe, gelernt- welche Lebensmittel fettarm sind und, und, und...
Es ist ein neues Leben, nie hätte ich geglaubt, daß Aerobic ein fester Teil meines Alltags werden könnte, ja daß es mir im Urlaub gar fehlen könnte. Aber tatsächlich, ich wünschte mir am Urlaubsort mein Trainingsvideo zu haben. Unglaublich, wenn man bedenkt, daß ich total unsportlich war.
20 Kg würde ich gerne noch schaffen, egal wie lange es dauert.
Gruß, Judith am 19.10.2000

wieder nach oben


Ich denke, Ihr erinnert Euch.
Heute wiege ich 98,8Kg. Das heißt das ich nun über 40 Kg schon los bin und mich schon sehr freue, auf den Tag an dem ich mit 50 Kg weniger dann mein Ziel erreicht haben werde.
Endlich wieder kurze Hosen im Sommer und ohne Scham zum Schwimmen gehen.
Spass haben an verrückten Klamotten oder mal einfach nur ne Leggins anziehen, das wird ein Spass.
Außerdem haben mein Mann (der mehr Übergewicht hat als ich) und ich entschieden, das wir uns zum Ansporn eine kleine Fitnesstrainigsstation anschaffen werden. Ich kann es kaum erwarten (ein Witz, wenn man bedenkt, das ich noch vor einem Jahr nie daran gedacht hätte, freiwillig mich mit so einem Teil zu befassen).
Mein Vater, der mich ein Jahr lang nicht gesehen hat, hat dieser Tage bei einem Treffen mich einfach hochgehoben und gelacht, weil er das früher nie geschafft hat.
Soweit mal, wenn die letzten rund 10 Kg noch weg sind, liest du wieder von mir!
Dann wiege ich bei 1,80m noch 88Kg, damit will ich zufrieden sein.
Liebe grüße, Judith am 31.01.01

wieder nach oben


Heute ist ein ganz besonderer Tag, ich habe 100 Pfund weniger auf der Waage.
Obwohl ich sehr lange Stillstandzeiten hatte, habe ich versucht, mich nicht unterkriegen zu lassen. Das hat sich gelohnt, denn seit knapp einer Woche bewegt sich wieder was auf der Waage und ich werde auf jeden Fall diesen Schwung noch mitnehmen, was den Abwärtstrend angeht.
Es geht mir ausgesprochen gut und ich genieße es sehr, wieder Kleidung in Größe 44/46 zu tragen. In Zukunft soll die 90 Kg Marke auf der Waage immer die Warngrenze sein, denn ich möchte versuchen darunter zu bleiben. Ich kann also mitteilen, es ist so gut wie geschafft!
Judith am 25.04.01

wieder nach oben

Judith heute


Es geht mir immer noch sehr gut, nachdem ich auf 88 Kg war, habe ich auch meinen Hausarzt aufgesucht und mich untersuchen lassen.
Zuerst hat dieser mich ordentlich loben müssen, danach hat er alles ganz genau aufs Kärtchen geschrieben. Die Bluttests sind alle gut ausgefallen, vor allem lobte mein Arzt den Stoffwechsel, der sei auf vollen Touren.
Mittlerweile sind sogar noch ein paar Kilos gepurzelt, ich wiege jetzt 85 Kg.
Das Gewicht zu halten macht mir nicht viel Probleme, ich beobachte es eben sehr streng, bleibe bei fettarmer Kost und treibe viel Sport.
Was ich jedem sagen kann, der das jetzt gelesen hat:
Der Kampf war nicht immer leicht, aber er hat sich wirklich gelohnt!
Judith am 16.06.01

wieder nach oben




Es ist nun gut ein halbes Jahr vergangen seit meinem letzen Bericht.
Es geht mir sehr gut, mein Gewicht liegt so zwischen 81 und 83 Kg, je nach dem.
Es fällt mir nicht allzu schwer, es zu halten.
Im Herbst waren mein Mann und ich sehr viel Joggen, jetzt bei den eisigen Temperaturen kann ich mich nicht aufraffen da ich eh mit soviel weniger Fett auf den Rippen extrem friere. ( das kenne ich von früher gar nicht)
Statt dessen bin ich eben auf dem Heimtrainer aktiv.
Mit dem fettarmen Essen hat sich das Super eingespielt, auch jetzt noch entdecke ich immer wieder neue Lebensmittel die wenig Fett enthalten.
An Weihnachten gibt es zum Beispiel Lachs mit Reis und Salaten.
Judith am 17.12.01

wieder nach oben




Eigentlich gibt es nichts Neues zu berichten.
Mein Gewicht ist immer gleich, ich mache 3- 4 mal pro Woche mindestens eine halbe Stunde Sport, ich lebe fettarm, alles wie immer.
Es geht mir gut.
Judith am 25.02.02

wieder nach oben




Also, zu mir, ich bin die Judith, die mit Susan Powter damals angefangen hat und später bei Low Fat gelandet ist (13 Monate/ etwa um die 55 Kilo).
Wie geht es mir heute?
Weihnachten 02, Neujahr 02/03 liessen mich leider wieder ein paar Kilos runder werden ( naja, der übliche Winterspeck). Ich konnte ihn nicht loswerden zumal wir wegen des heissen Wetters hier auch kaum mehr Walking gemacht haben.
Allerdings habe ich festgestellt das meine abends zunehmende Naschlust sich eindämmen lässt, wenn ich gaaaaanz viel trinke.
Ich habe angefangen Abends 2-3 Liter zusätzlich (2 Drittel Leitungswasser und 1 Drittel Fruchtsaftgetränk) zu trinken.
Dabei fiel mir auf, dass ich mich fitter fühle und nicht so viel Heisshunger habe, da mein Bauch voller Wasser ist.
Ausserdem habe ich runde 2 Kilo dabei abgenommen und ich bin gespannt ob ich auf diese Weise noch mehr loswerden kann, denn es klappt ganz gut.
Judith am 25.07.03

wieder nach oben

weitere Diättagebücher

mehr zu Powter

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Susan Powter gibt?!