diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Keine Cola mehr!

  1. Teil  08.09.00   -2 kg
  2. Teil  17.10.00   -6 kg
  3. Teil  24.11.00   -9,5 kg

Mail an Sam!?




Kuchen Hallo, an alle Diätenden!
Ich mache seit 10 Tagen Diät. Mein Erfolg?
2 kg.
Aber am Anfang geht das immer schnell,weil erst das Wasser weg geht, wie man weiß.
Was für eine Diät ich mache?
Ich reduziere Fett und schaue etwas auf die Kalorien.
Man kann´s kaum glauben. Ich habe sogar Pizza gegessen. Doch dafür hab ich den ganzen Tag gehungert. Ich denke mir, wenn ich auf alles verzichten muss, kriege ich erst Recht Hunger darauf und dann hab ich keinen Bock mehr.
Ich achte halt mehr darauf was ich esse und stopfe nicht alles sinnlos in mich hinein. Was sich sehr wahrscheinlich so schnell ausgewirkt war, dass ich als "Nicht-Wasser-Trinkerin" immer Cola und Limo in mich reingeschüttet habe. Das trinke ich seit 10 Tagen nicht mehr. Apfelsaft mt Wasser ist jetzt mein Getränk, weil, wie gesagt, ich pures Wasser nicht mag. Mit dieser Methode hatte ich vor einem Jahr schon mal 6 Kilo in 6 Wochen abgenommen und auch gehalten. Dann habe ich doch wieder 3 Kilo zugenommen und mein Gewicht ging weder rauf noch runter. Ich achte jetzt einfach mehr darauf, was ich esse. Im nächsten Monat sage ich Bescheid, was ich noch abgenommen habe! Meine Devise ist "Abnehmen, na klar", aber bitte ohne Qual.
Viele Grüße
Sam am 08.09.2000
(die heute Mittag um 12.00 Uhr das letzte gegesssen hat und auch jetzt keinen Hunger hat um 21.30 Uhr)

wieder nach oben


ich trinke immer noch kein Cola und habe jetzt 6 kg abgenommen. Im Moment steht mein Gewicht. Bei weiteren Erfolgen melde ich mich. Meine psychologische Hilfe ist ein Lederrock, in den ich vor Jahren einmal reingepasst habe. Wenn ich da wieder reinpasse, dann hab ich es geschafft. Vom Abnehmen her sind das noch ...schnief...schnief... 10 Kilos!
Viele Grüße Sam am 17.10.2000

wieder nach oben


Mittlerweile habe ich 9 1/2 Kilos verloren.
Die letzten 1 1/2 zwar aufgrund eines Magengeschwürs, was nicht besonders gesund ist, aber es zwingt mich, auf meine Ernährung zu achten. Nicht zu fett, nichts mit Säure. Aber ich sage mir, wenn ich auf alles verzichten muss, kann ich mich ja gleich erhängen. Also ess ich mit Verstand. Wenn´s halt mal ein bißchen mehr war oder ne Feier, dann gibts am nächsten Tag dementsprechend halt nur Salat oder Gemüse.
Das Schwierige dabei ist, das ich es nur für mich mache. Mein Mann ist schlank und kann essen soviel er will und braucht das nicht zu machen und meine Kids auch nicht. Also koche manchmal extra nur für mich.
Es macht mir aber nichts mehr aus. Man gewöhnt sich an alles!
Als Getränke nehme ich nur Tee und ab und zu mal saueren Apfelsaft zu mir.
Klar, beim Feiern trinke ich auch ein Bierchen. Aber eher selten.
Ich möchte noch 10 Kilo schaffen.
Dann passe ich wieder in meinen Ledermini! Das ist mein Ziel!
Ich glaube, dass es auch klappt bis nächsten Sommer. Ich mach mir auch keine Gedanken, wenn ich mal wieder ein Kilo zugenommen habe. Ich bin der Meinung, man darf sich bei einer Diät nicht stressen und dauernd aufs Gewicht gucken. Wie ich schon mal geschrieben habe, hängt alles vom Kopf ab. Es muss Klick machen und man muss anders übers Essen denken.
Ich wünsche allen viel Erfolg, die abnehmen wollen, aber quält euch nicht!
Gruß Sam am 24.11.2000

wieder nach oben

weitere Diättagebücher

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!