diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Low Fett 30

Schokomousse...Hallo zusammen!
Habt Ihr schon mal was von LOW FETT 30 gehört?
Ich glaube ich mach schon mein ganzes Leben lang Diät.
Habe zwar abgenommen, aber auch immer wieder zugenommen.
Ich habe es u.a. auch mit den Weight Watchers probiert und es hat auch funktioniert. Leider habe ich dann doch ganz langsam wieder zugenommen.
Inzwischen habe ich die Nase voll von Diätrezepten und dem ständigen wiegen und notieren meiner Mahlzeiten.
Dann habe ich vor kurzem ein Buch gelesen. Titel "Echt süss!" (Leider habe ich den Namen der Autorin nicht griffbereit).
Ich aber: Patti Massmann, Susan Rosser - Sonja hatte mir das Buch geliehen ... Anmerkung der Redaktion ;-)
Da bin ich dann zum ersten Mal auf das Prinzip Low Fett 30 gestoßen. Ich glaube Susan Powter lebt nach dem gleichen Prinzip. Man isst maximal 30% der Gesamtkalorien als Fett. Das ist nach einer kurzen "Einarbeitung" in das Thema ganz einfach und man muss nicht ständig rechnen und aufschreiben.
Kombiniert mit Sport muss das einfach funktionieren!
Ich habe gerade erst damit begonnen und kann noch keine großen Erfolge mitteilen. Aber ich hoffe, das kommt noch.
Seht doch mal unter lowfett.de nach.
Da gibt es jede Menge Tipps zu dem Thema.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg.
Egal mit welchem System.

Petra am 01.09.2000

mehr zu low fat

 

Zur Hauptseite