diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Pulverdiäten -> Mrs Gab und Almased

Erfahrung mit Almased: Mrs Gab hat Glück und mag den Almased-Geschmack

 

Diäten - die Umfrage

 

Alma und ich

Hallo zusammen,

seit 3 Wochen ernähre ich mich unter anderem (nicht ausschließlich) von Almased.
Nach dem 4. Kind vor fast 3 Jahren und etlichen privaten Schicksalen etc war mein Gewicht weit über mein "Wohlfühlgewicht" hinaus gestiegen.
Ich war beim Gynäkologen, beim Hausarzt etc ... bekam vom Gyn.doc Appetitzüglertropfen, deren Nebenwirkungen so derb waren, dass ich sie schnell wieder absetzte.
Nach einigen Versuchen mit Ernährungsumstellung usw und nur Misserfolgen, probierte ich Almased aus.
Ich hörte und las viel, dass es eklig schmeckt.
Da bin ich wohl ne Ausnahme, ich mag den Geschmack. ... !

Zudem sehe ich Erfolge.

Nach 3 Wochen sind schon 4 kg unten.
Das Sätttigungsgefühl setzt relativ schnell ein.
Wenn man im "Magic Butler- Mixer" den Trank zubereitet und ihn anschließend ca 5 Minuten stehen lässt, merkt man dass er richtig gut nachdickt ... und so ein Sättigungsgefühl auslöst.

Bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden ...

Mittags, je nach dem was die -Familie sich wünscht, esse ich "normal" mit....aber morgens und abends immer Alma.

LG
und bei Euren Diäten ...
VIEL ERFOLG
Mrs Gab am 23.09.11

mehr zu Formula-Diäten

 

Zur Hauptseite