diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Meine Versuche abzunehmen

So nun war es so weit, der Frühling 2000 war endlich da und ich wollte bis zum Sommer so 10 Kilo abnehmen.
Doch dann fragte ich mich, wie stelle ich das an.
Also ich ging regelmäßig Spazieren, futterte nur noch die Hälfte. Doch nichts half.
Ich gab schon auf, doch dann kam das Angebot für einen Job in einer Bar als Bedienung.
Da dachte ich mir, besser kann man nicht abnehmen, als wenn man von abends 17 Uhr bis morgens um 3 Uhr arbeitet.
Doch das war auch nichts - meine Diäten haben nichts geholfen.
So zog der Sommer ins Land und das Schwimmbad war Tabu für mich, denn ich dachte mir mit dieser Figur gehst du diesen Sommer nicht Schwimmen. Ich wog ich bei einer Größe von 1,65 cm so um die 85 Kilo.
Dann kam der November. Ich hatte wider angefangen mit einer Diät - diesmal sollte Slim Fast herhalten. Doch ein Schluck davon und mir wurde so schlecht, daß alles wider hochkam.
Auf der Arbeit konnte ich auf einmal keinen Fisch mehr riechen.
So ging ich um 22 Uhr nach Hause vor lauter Übelkeit.
Ich dachte noch so bei mir, was das sein könnte?
Am nächsten Morgen stand schon ein Tasse Slim Fast vor meiner Nase - dank meiner Mutter.
Ich erzählte ihr, daß ich es nicht trinken kann und auch schon seit Monaten überfällig bin.
So gingen wir zum Arzt und dort wurde dann letztes Jahr am 27.11.2000 festgestellt, daß ich schwanger bin.
Nun sagte ich mir sch... auf ne Diät, deine Figur ist jetzt eh bald ruiniert.
Der Grund, weshalb Slim Fast versagte, war mein Baby - das wehrte sich dagegen *fg*
so wiege ich heute mit einer Größe 1,65 cm 99 Kilo
diese Diäten habe ich versucht: citosan, Bionorm, slim fast und FDH
Meine Name ist Silvia, ich bin 24 Jahre alt und seid Juli 2001 Mutter eines süßen Sohnes u. natürlich verheiratet.
Derzeitige Kleidergröße ist 48
Silvia am 29.11.01

mehr über Formula-Diäten

Zur Hauptseite

 

Zur Hauptseite