diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> BCM -> Heidi bleibt lieber dick

Heidi möchte lieber dick bleiben, als wochenlang sowas zu essen

 

Diäten - die Umfrage

 

Lieber bleibe ich so dick

ich habe auch diese BCM-Diät gemacht. Ich habe mir zwei Stunden alles angehört und auch recht sinnvoll gefunden, habe meinen BCM messen lassen (Muskelmasse o-k, bin also einfach nur zu fett), habe horrende Summen investiert.
Am nächsten Tag begeistert angefangen und mit dem Zweitagepulver begonnen und kann nur sagen:
es schmeckte entsetzlich.
Weil Frau aber durchhält, freute ich mich auf die erste Mahlzeit (Frühstück) nach diesen zwei Fastentagen und es schmeckte super.
Mittags machte ich mich dann an die nächste Pulvermahlzeit vermischt mit Quark und sah zu meinem Entsetzen eine gelbliche Pampe vor mir, die ich bei aller Liebe einfach nicht hinunterbrachte.
Abends das gleiche Spielchen noch einmal mit Joghurt .....
Lieber bleibe ich so dick, als so etwas wochenlang zu essen!

Eure Heidi am 23.11.99

mehr zu BCM

Zur Hauptseite