diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Pulverdiäten -> Abnehmen mit Almased?

Astrid nahm mit Almased prima ab - und wieder zu ...

 

Astrid nahm mit Almased ab - und zu

Meine letzte Diäterfahrung erfuhr ich mit Almased.
14 Tage Gemüsesuppe und dieses Sojaeiweiß mit magerer Milch.
Mir ging es wirklich super.
Absolut keinen Hunger. Nach 14 Tagen hatte ich tatsächlich 20 Pfund abgenommen und war mega stolz.
Eigentlich habe ich Almased nur ausprobiert, weil dadurch die Schilddrüse aktiviert werden sollte, da wusste ich allerdings noch nicht, dass meine fast bis überhaupt nicht mehr produziert und dieser Jo-Jo-Effekt dadurch ausgeschaltet wird. Stand zumindest alles schön erklärt in dem dazu geschriebenen Buch.

Auf jeden Fall waren die 10 Kilos in wenigen Wochen wieder an den alt bewährten Stellen.

Im Grunde ist doch immer das Hauptproblem:
zu wenig Bewegung, zu viel Nahrung.
Ich lese seit ca. zwei Jahren die Diättagebücher und teilweise natürlich auch meine eigene Geschichte. Diese Parallelen und Gemeinsamkeiten und diese Quälereien.

Für mich kann ich heute nur sagen:
keine Crashdiäten und überhaupt keine Diäten mehr, denn die machen wirklich fett!

Wird der Stoffwechsel durch Bewegung nicht angeregt, hungert man immer nur dagegen an und das Problem wird immer größer, weil noch Heißhungerattacken dazukommen.

Es ist ein Elend, aber:
im Sommer wird das Fahrrad herausgeholt, denn:
eine andere Chance habe ich nicht!

Gruß von der Nordseeküste sendet
Astrid am 26.03.07

mehr zu Formula-Diäten

Zur Hauptseite