diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> einen Beitrag beisteuern

 

Einen Erfahrungsbericht beisteuern

Auf diesen Seiten sammeln wir Diät-Erfahrungsberichte und zwar ganz ausdrücklich nicht nur positive Berichte in der Art,
wie ich in 3 Wochen 60 Kilo verlor, schön, beliebt und berühnt wurde und nie wieder ein Gramm zunahm
sondern eben ehrliche Erfahrungsberichte auch von gescheiterten Diäten oder Leuten, die lernten sich und ihr Gewicht anzunehmen.
Oh, und natürlich auch einfach Geschichten rund ums Dicksein.
Auf diesen Seiten wollen wir weder die Pfunde, noch einzelne Diäten verherrlichen.
Hast Du schon einmal eine Diät gemacht?
Wenn ja, schreib uns doch, weshalb, was es Dir gebracht hat und und und.
Allerdings sollte Dein Bericht schon ein wenig aussagekräftig sein.
Knappe Dreizeiler weiß ich nicht recht einzubauen.
Schön wäre es, wenn Du Dich in Kurzform vorstellen könntest:
Name, Alter, Gewicht - wer mag, kann auch gerne ein Foto mitschicken - aber: ich kann hervorragend verstehen, wenn jemand seine Anonymität wahren möchte und so reicht ein Vor- oder Spitzname, den ich unter dem jeweiligen Bericht mit einer Chiffreadresse verlinke.
Das heißt, daß Leser Eures Artikels dann zwar Kontakt zu Euch aufnehmen können, Eure E-Mailadresse aber solange geschützt ist, bis Ihr bei Interesse darauf antwortet.
ist das jetzt verständlich formuliert?

Beiträge bitte einfach als Mail an mich schicken:
beitrag@hausfrauenseite.de

Laßt Euch nicht von der E-Mailadresse verwirren.
Diese Diätseiten entstanden zwar als Teil der Hausfrauenseite, aber natürlich sind auch die Erfahrungen von Männern herzlich willkommen.
(die werkeln auf der Hausfrauenseite übrigens auch aktiv mit - nicht immer ist Nomen Omen ;-)

Diättagebücher
Wer mag, kann natürlich auch regelmässig über eine laufende Diät berichten.

 

Zur Hauptseite