diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Weight Watchers

 

Diäten - die Umfrage

 

Filouli hat den Dreh raus

Genau am 01.06.2004 hab ich meine WW Diät gestartet.
Ich hatte seltsamer Weise noch niemals zuvor über eine Diät nachgedacht, aber nachdem ich aus dem Urlaub kam und mich dazu gezwungen hatte mich endlich mal auf eine Waage zu stellen war alles klar.
Die Waage zeigte erschreckender Weise 107 Kilo an bei einer Größe von 1,74m. Das sollte sich ändern. Hochmotiviert erkundigte ich mich über die verschiedenen Möglichkeiten einer Diät. Ich wollte es richtig machen und ich wollte es bis zu Ende durchhalten. So wie wahrscheinlich jeder! Für die Menge an Kilos musste es also eine ausgewogene Diät sein. Etwas, das abwechslungsreich und durchhaltbar ist.
Da kam für mich nur WW in Frage.
Allerdings war mir klar, daß ich keine Lust auf die Treffen hatte. Also WW im Alleingang!

Ich besorgte mir den 4-Wochen Power Plan von WW und zusätzlich ein WW-Kochbuch. Schon in der ersten Woche nahm ich 3 Kilo ab und stetig ging es so weiter. Ich hatte mir vorgenommen abzuspecken bis die Waage 80 Kilo anzeigt. Das ging dann auch relativ schnell. So konnte ich mein Ziel einfach weiter stecken. Mein nächstes Ziel waren 75 Kilo. Auch die hatte ich nach 5 Monaten erreicht. Inzwischen ist mein endgültiges Zeil 68 Kilo und ich bin kurz davor.

Alles in Allem kann ich sagen, daß die WW Diät einfach super ist. Ich habe nie Hunger, ich fühle mich absolut wohl und esse mehr als vor meiner Diät.
Allerdings gehört auch Sport dazu. Ohne Sport geht nichts.
Ich habe inzwischen von Konfektionsgröße 52 auf 42 abgespeckt und wiege noch 72 Kilo. Und das innerhalb von 5,5 Monaten.
Wenn man also konsequent ist und sein Ziel verfolgt schafft man es.

Viel Glück und Durchhaltevermögen allen, die es noch vor sich haben. Vielleicht hilft Euch mein Bericht...

Filouli am 09.11.04

mehr zu Weight Watchers

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Weight Watchers gibt?!