diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Weight Watchers

 

Diäten - die Umfrage

 

Weight Watchers

Hi...
ich bin zufällig durch eine Suchmaschine auf Deine Seite gestolpert und habe auch die Erfahrungsberichte bei den Weight Watchern gelesen. Und dazu möchte ich auch meinen Senf beitragen.
Ich muss sagen das WW hier noch richtig gut wegkommt. Ich habe beim Stöbern durch's Netz einige Sachen gelesen die nicht so positiv sind. Und das aber meistens von Menschen die es gar nicht ausprobiert haben. Ich selber habe früher auch immer gedacht, Weight Watcher ist ne geldgierige Sekte und bringt überhaupt nichts.
Letztes Jahr im September habe ich mal wieder Fotos von mir gemacht. Nach sehr langer Zeit mal wieder und habe 'nen richtigen Schrecken bekommen. Ich meine, ich war schon immer ziemlich füllig...aber das was da auf dem Foto zu sehen war, nein, das konnte nicht ich sein.
Und in dem Moment totaler Frustration höre ich durch eine Freundin von WW.
Naja...schaden kann's ja nicht, hab ich mir gedacht und bin hingegangen.
Meine erste Gruppenstunde war am 19.9.2000 und seitdem habe ich fast 34 Kilo verloren und sie gehen immer weiter runter.
Ich bin total überzeugt von dem Konzept. Allerdings bin ich auch der Meinung das die Erhaltung sehr wichtig ist.
Ich höre von vielen daß man das ja auch alleine machen kann und viele schimpfen daß sie hinterher wieder zugenommen haben. In der Erhaltungsphase bei WW lernt man mit seinem Zielgewicht umzugehen. Es zu halten. Und das ist einer der wichtigsten Bestandteile von WW. Denn was bringt mir eine Diät wenn ich hinterher denke "Jetzt hab ich's geschafft, jetzt brauch ich nicht mehr so drauf zu achten"?
Das man dann das Abgenommene wieder zulegt, dürfte auf der Hand liegen.
Bis zu meinem Zielgewicht ist es trotz den verlorenen 34 Kilo noch ein langer Weg, aber ich bin das erste Mal der Meinung das ich es schaffen kann. Mit der Hilfe meiner Gruppe.
Liebe Grüße, Melanie am 27.06.01

mehr zu Weight Watchers

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Weight Watchers gibt?!