diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Weight Watchers

 

Diäten - die Umfrage

 

Weight Watchers

Ich heiße Annegret und kämpfe seit dem ich denken kann mit dem Gewicht.
Ich rede hier nicht von 10 Pfund.
1973 begann ich mit den Weight Watchers und nahm 84 Pfund ab.
Das erste mal in meinem Leben war ich schlank. In der Ernährung umgestellt hielt ich mein Gewicht über 10 Jahre. Es schwankte immer mal aber ich fand immer wieder zum Erhaltungsgewicht zurück.
Nach 10 Jahren veränderte ich mich beruflich und hörte auch mit dem Rauchen auf. Und dann passierte es!
Langsam aber stetig stieg mein Gewicht.
Natürlich suchte ich sofort wieder die WW's auf. Doch so einfach war das nicht. Mittlerweile habe ich viele Anläufe gemacht und - keiner half.
Ich habe meine 80 Pfund wieder zugenommen und bin in einen Teufelskreis geraten aus dem, glaube ich, nicht mehr heraus zu kommen ist.
Mittlerweile bin ich ziemlich depremiert. Gerne möchte ich wieder wenigstens normalgewichtig sein, da ich mittlerweile auch gesundheitliche Schäden habe. Nur die Motivation fehlt.
Soviel einmal zum Thema Diät. Mittlerweile bin ich über 50 und es wird immer schwerer abzunehmen.
Gruß Annegret am 14.09.2001

mehr zu Weight Watchers

Zur Hauptseite

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Weight Watchers gibt?!