diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Weight Watchers

 

Diäten - die Umfrage

 

Weight-Watchers in Eigenregie

Hoch lebe die Lebensumstellung

So, nun will auch ich endlich mal mein Diätleid loswerden.
Zuerst ich war immer schlank und hatte auch keine Probleme, wenn ich mal 3-5 Kilo zu viel wieder loswerden wollte.
Da hat es dann immer mit ein bisschen mehr Bewegung und weniger Süßigkeiten gut geklappt.

Doch dann wurde unsere Tochter geboren und ich hatte in der Schwangerschaft 16 Kilo zugenommen.
Alle sagten mir, dass sei ja total normal und wenn ich stillen würde, wär das auch sofort wieder weg ...
ich hab fast 8 Monate voll gestillt und mir blieben immer noch 8 Kilo, die ich wegen Stress und Schlafmangel einfach nicht loswerden konnte, denn ich bin ein klassischer Stressesser.
Wenn es drunter und drüber geht brauch' ich Nervennahrung und zwar viel Schokolade.

Die Kleine ist nun fast 2 und so langsam schwinden die Pfunde und zwar mit Weight Watchers in Eigenregie.
Was anderes kann ich mir momentan nicht leisten.
Ich hab' mir alles von einer Freundin geliehen und seit 2 Monaten nehm ich langsam aber sicher ab.

Es sind schon 5 Kilo weg und die nächsten 3-5 schaff ich ganz bestimmt auch noch.
Ganz besonders toll finde ich, dass mein Mann jetzt auch mitmacht und bei ihm klappt es auch ganz toll.
Ich hab noch nie Crash-Diäten ausprobiert und will es auch nicht, aber bei Weight Watchers lerne ich (wieder)mehr gesunde Sachen zu essen, mal auf die Butter zu verzichten und stattdessen Tomatenmark aufs Brot zu tun und langsam zu normalen Mengen zurückzukehren.

Ich nehme mir wieder mehr Zeit fürs Kochen, was ich auch für unser kleines Mädchen tue.
Die soll ordentliches Essverhalten lernen und zwar von mir.
Das ist eigentlich mein größtes Ziel.
Ich will keine moppelige Mama sein.
Das treibt mich an ... und bald hab' ich vielleicht auch wieder mehr Zeit für Sport, dann gehen vielleicht auch noch die schwabbeligen Stellen am Bauch weg ... vielleicht ... und dann passt auch wieder 38/40 ...

Das war meine bisherige Diätkarriere und ich hoffe, dass sie erfolgreich und kurz bleibt.

Supaeva am 14.09.09

mehr zu Weight Watchers

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Weight Watchers gibt?!