diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Weight Watchers

 

Diäten - die Umfrage

 

Heike ist von Weight Watchers überzeugt

Weight-watcher ... und es lohnt sich doch ...

Hallo an alle Diätler/innen ... mein Name ist Heike, ich bin 45, 1,80 groß und wiege im Moment 105 kg. Vor zwei Jahren hatte ich mit Weight Watcher über 14 kg abgenommen, die ich aber nach privatem Stress, Frustessen und Rückfall in meine alten Essgewohnheiten, nach einem Jahr wieder fast drauf hatte.
Das motiviert natürlich alles andere als positiv ...
Ich kann gut nachvollziehen, dass nach Monate langem "supergesunden" Verzehr von Ost und Gemüse auch mal wieder die Lust auf ein "ungesundes, fett- und kalorienreiches Mahl aufkommt und der innere Schweinehund einen Sieg davon trägt.

Tja, damit wären wir beim Knackpunkt.
Es blieb leider nicht bei diesem Mahl, sondern es folgten weitere und das war der Tod meiner guten Vorsätze ...

Ich gebe zu, es hat wieder einige Zeit gedauert, bis ich nun wieder den "notwendigen Biss" aufgebaut habe, um wieder neu "mit Weight-watcher" durchzustarten ...

Ich bin auch heute der Überzeugung, dass ich nur mit WW den Weg aus meiner Fressfalle finde. Die Rezepte sind lecker und abwechslungsreich und was ist gegen Obst und Gemüse und magerem Fleich einzuwenden.
Wenn es bei einem Ausrutscher bleibt, dann verzeiht einem die Waage auch diese Aktion. Eines habe ich bei meiner letzten Abnahme neu gelernt ... ich werde mich durch privaten Stress oder sonst irgendetwas nicht mehr meine Motivation berauben lassen und mir dabei selbst schaden ...
Eines denke ich, muss sich jeder vor Augen halten (mich eingeschlossen) ohne drastische Änderung der Essgewohnheiten wird man immer wieder am Anfang stehen ... mein Bruder ist mir hier ein Vorbild - er hat mit WW 27 kg abgenommen und hält das Gewicht seit mittlerweilen 4 Jahren ... übrigens meine ersten 3 KG sind schon wieder weg ... ich mach mich auf den Weg ... denn es lohnt sich - für mich!

Toi toi Toi für alle die wieder anfangen, und nochmal - ich halte WW für die einzige sinnvolle Abnahmeform!

Liebe Grüsse
HEIKE am 05.03.07

mehr zu Weight Watchers

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Weight Watchers gibt?!