diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Diäten - nein Danke! -> Mein Mann findet meine Kilos sexy

Sigrid ist sich nicht ganz sicher, ihr Mann schon

 

Diäten - die Umfrage

 

Mein Mann findet meine Kilos sexy

was ich schon immer mal sagen wollte ...Ich heiße Sigrid, bin 36 Jahre, 166 cm groß, wiege ca. 70 kg.
Also auch etwas übergewichtig.

Gleich vorweg:
mein Mann ist total happy, daß ich 70 kg wiege. Er liebt jedes Pfund an mir. Jedes Pfund würde sich so schön weich und weiblich anfühlen. Die Rundungen findet er sexy und verführerisch. Gerne dürfte ich noch mindestens 5 kg mehr wiegen. Er versucht auch immer wieder, mich mit Leckereien und gutem Essen zu verführen. Für ihn müssen Frauen Kurven haben und keine Striche in der Landschaft sein. Frauen die dünn sind und keinen Po und schmale Beine haben, findet er langweilig und nicht ansprechend. Er kann nicht verstehen, daß Frauen hungern und sich Fettabsaugen lassen, obwohl sie ganz normal aussehen. Sondern im Gegenteil:
eben wie richtige Frauen aussehen.
Er kann es wie gesagt nicht verstehen. Und viele seiner Bekannten und Kollegen ginge es ebenso. Viele lieben es, wenn an einer Frau etwas dran ist!

Ein Bericht im Fernsehen untermauchert dies: 80% der Männer bevorzugen Frauen, die einige Kilos zu viel haben. So! Was wollen wir Frauen eigentlich noch mehr?!?

Also warum machen wir Frauen es uns immer so schwer?!

Und wie kann es auch anders sein:
auch ich bin immer wieder hin- und hergerissen zwischen guter und schlechter Laune. Mache ich jetzt eine Diät oder nicht? Das man nie mit seinem Gewicht zufrieden ist!
Angefangen mit der Schwangerschaft, welche die furchtbaren Kilos hinterlassen hat, weiter über die Klamotten,die nicht mehr passen, bis hin zu den Fotos, auf denen man seinen "ganzen Umfang" erblickt und in Panik gerät. Dabei habe ich schon seit 5 Jahren die Gaderobe von 38/40 auf 42/44 umgestellt. (Habe sogar Hosen in 46, damit man einen ganzen Tag sich bequem bewegen kann.) Schließlich fordern Bauch, Oberschenkel und Hüften ihren Platz! Und viel Busen sieht auch klasse aus!

Aber dann kommt doch eines Tages wieder eine Bekannte, die mit irgendeiner Diät mal so eben ihre 7 Kilos verloren hat und gertenschlank neben einem sitzt. Himmel! Was die kann, kann ich auch!
Und schon fängt die schlechte Laune wieder an.

Mein Mann verdreht dann die Augen und meint nur "Nicht schon wieder. Alle Diäten taugen nichts!"
Er hat Recht!
Ich gehe 1-2 mal die Woche zum Krafttraining und versuche mehrmals die Woche auf meinem Hometrainer zu radeln. Die Figur hat sich durch das Krafttraining deutliche gebessert. Jeanshosen, die mir nur bei ca. 65 kg gepaßt haben (d.h. ich konnte diese mehrere Stunden im Büro anhaben, ohne daß mir die Luft wegblieb) trage ich jetzt mit ca. 70 kg und sie sitzen besser! Also rann an den Sport! Und nicht verzweifeln. Auch meine Kollegin (sehr schlank), die ebenfalls seit über 2 Jahren zum Krafttraining geht, hat über 5 kg in dieser Zeit zugenommen. Schlank und rank, wie eh und je.

Also denkt alle daran:
Männer lieben Frauen so wie sie sind. Männer wollen nicht nur hagere und dünne Frauen. Ganz im Gegenteil. Eure Männer lieben Euch so wie Ihr seid. Nervt sie bloß nicht mit Euren "Problemzonen", denn damit macht Ihr Eure Männer nur darauf aufmerksam. Diese "Problemzonen" sehen sie überhaupt nicht. Weiß ich von meinem Mann.
Also: bloß nicht blöd sein!!! Schweigen und genießen!!

Eure Sigrid am 13.08.02

weitere Anti-Diätler

 

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Anti-Diät gibt?!