diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Diäten - nein Danke! -> als ich dick war, hat es wenigstens noch geschmeckt!

Ich falle nicht mehr in die Gruppe der Übergewichtigen

 

Diäten - die Umfrage

 

als ich dick war, hat es wenigstens geschmeckt

was ich schon immer mal sagen wollte ...Diät
Ich bin jetzt 33 u. habe 2 Kinder, bin jetzt aber mit meiner Figur sehr zufrieden!!
Ich falle jetzt wohl auch nicht mehr in die Norm einer Übergewichtigen. Ihr könnt es aber glauben, ich weiß von was ich erzähle, denn ich hatte mal über 30 Kilo Übergewicht!!
Mittlerweile neige ich manchmal sogar zu Untergewicht!!.
Begonnen hat es als 16jährige mit dem s.g. Kummerspeck und Frustessen. Leider wurde ich durch jedes einzelne Pfund noch unglücklicher und zusätzlich von den Leuten ziemlich verletzt und gehänselt und mußte natürlich noch mehr essen.
Irgendwann konnte ich mein Spiegelbild selbst nicht mehr ertragen. Und so fing ich mit einer simplen FDH an und schaffte es 10 Kilo abzunehmen. Dann bekam ich mein erstes Kind und nach der Geburt hatte ich nur einen Gedanken "Ich muss wieder abnehmen".
Das war falsch, heute weiss ich es selbst. Durch die Schwangerschaft hatte ich eigentlich nur Wasser angesammelt u. nahm natürlich super schnell ab, viel mehr wie vorher. Hatte insgesamt dann 25 Kilo verloren, sah eigentlich nur noch aus wie ein Gespenst, aber mir gefiel es, schließlich schafft man so etwas ja nicht täglich!. Bei meiner 2. Tochter kamen wieder 10 Kilo weniger hinzu, so daß ich mittlerweile bei 10 Kilo Untergewicht war.
Und ich denke, da hatte ich schon meinen Schlankheitswahn. Andere sagen auch Magersucht dazu.
Erst als ich meine Baby stillen wollte und dabei ohnmächtig wurde, wachte ich auf.
Ich begab mich in therapeutische und ärztliche Behandlung. Das liegt jetzt 3 Jahre zurück. Mittlerweile habe ich zwar wieder ein einigermaßen annehmbares Gewicht. Bei 1,70 Größe hab ich immerhin 50 Kilo, aber das können mir alle glauben: Essen kann ich nicht mehr richtig genießen!!
Im Gegenteil wenn ich an früher denke, wo ich DICK war, es hat mir wenigstens geschmeckt.
Heute zähl ich im Kopf nur noch die Kalo´s mit!
Deswegen!!!, Mein Gott auch wenn Ihr vielleicht dicker seid als andere "Na und" Hauptsache Ihr habt Spaß am Leben und genießt es vorallem.
Gruss Petra am 19.06.01

weitere Anti-Diätler

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Anti-Diät gibt?!