diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Schokolade

 

Diäten - die Umfrage

 

Nur meinen Bauch möchte ich noch etwas flacher haben

Kuchen! Ich selbst möchte zwar schon so ca. 5-10 kg abnehmen, aber leider habe ich dazu weder Zeit noch Lust. Früher in der Pubertät, konnte jeder zu mir sagen, wie dick ich doch sei. Es war mir egal, da ich wußte, daß ich es nicht sein kann (Kleidergröße 36). Dann begann ich zu arbeiten. Plötzlich mußte ich den meisten Teil meiner Garderobe auf Größe 38 umstellen. Trotzdem ich fand, daß es noch nicht Zeit sei für eine Diät. Ich beschloß einfach, mich das nächste Mal bei der Diät meiner Mutter (sie probiert so ziemlich alles aus) anzuschließen. Als diese das nächste Mal Diät hielt, hatte ich dafür weder Zeit noch Nerven. In der Arbeit war viel zu tun, ich machte meinen Führerschein und war jeden Abend bis 1 oder 2 Uhr unterwegs. Ich frühstückte und aß mittags ganz normal, nur abends hatte ich bloß mal 5-10 min. nach der Arbeit um zum Kurs zu kommen und danach war ich auf dem Weg. Also aß ich bloß schnell ein Naturjoghurt. Ich tat mir selbst etwas Marmelade, Honig oder Zucker hinzu. Stürzte es hinunter und weg war ich. Das hat damals meine Kilos purzeln lassen, und Kleidergröße 36 paßte wieder.
Ich konnte mein Gewicht von 55 kg gut halten. Dann wurde ich schwanger, zuerst nahm ich ab, aber dann bis zum Ende der Schwangerschaft ein klein wenig über 20 kg zu. Seitdem komme ich nicht wieder runter. Ich habe 3 Kinder und jedesmal, wenn ich merkte, daß ich abgenommen hatte ich kurz darauf Arzttermin, der mir die Schwangerschaft bestätigt. Nach meinem 3. Kind war auf einmal alles wie weg. Ich wiege jetzt bei einer Größe von 162 cm 62 kg. Ich kann eigentlich sehr gut damit leben. Ich komme mir überhaupt nicht dick vor, außer wenn ich ein hautenges Kleid anziehe. Da sieht man dann schon einen Bauchansatz, der mich auch stört. Ich esse nicht mehr so viel wie früher (ich aß oft über den Hunger) und schlecke weniger.
Was ich mir aber nicht nehmen lasse ist eine Tafel Schokolade und ein Milky-Way. Das ist meine Nervenstärkung, und die brauche ich bei 3 kleinen Kindern (3,5 Jahre, 2 Jahre und 9 Monate).
Trotzdem wird mir immer wieder gesagt, daß ich so abgenommen habe. Ich weiß zwar nicht warum, aber am Spielplatz den Kindern wieder nachsausen und so weiter wird wohl auch der Figur zugute kommen.
Ich bin glücklich so wie ich bin. Nur mein Mann jammert, daß ich nur abnehme und jetzt bald nur mehr Haut und Knochen da sind. Ich weiß nicht, wo er da hinschaut, denn dran ist an mir sicher genug. Nur meinen Bauch möchte ich noch etwas flacher haben.
Sonja am 09.06.98

mehr zur Schokolade

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!