diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Ich bin schockiert

Mousse Ich glaube, ich habe so ziemlich alle Diäten ausprobiert, die es gibt.
bin mittlerweile 42 Jahre alt und habe Größe 42/44 - 46. Kommt immer auf den Stand meiner derzeitigen Abnehmbemühungen an.
Im Kleiderschrank befinden Sich 3/4 Größe 36-40 und nur ein Viertel ist für mich "tragbar" weil ich "noch" nicht so weit bin. Jetzt z.B. ist wieder der richtige Zeitpunkt für meinen "Neustart". Nachdem ich im Sommer 2001 das Schwimmen verweigert habe und meinen Mann und Tochter allein losgeschickt habe ("ich möchte lieber allein relaxen und etwas lesen") nehme ich mir Jetzt im Herbst wieder vor, bis zum NÄCHSTEN Sommer in Badeanzugbestform zu kommen! - Mal wieder (zum wievielten Mal eigentlich?)!
In unserem Haus stapeln sich Kisten und Truhen mit Zeitschriften wie "gesund und Schlank-Sonderheft" "Schlank und fit" und sämtliche Frauenzeitschriften mit "Wunderdiäten".
Ich glaube ich werde zum Messi (oder bin ich es schon?).
DIESMAL schaffe ich es !!! Bis zum nächsten Sommer ist es ja noch sooooo lang! Da kann ich ja heute noch mal zuschlagen und überhaupt- der Montag ist doch viel besser als Starttermin und außerdem - was macht´s, wenn ich erst übernächste Woche anfange- es sind ja noch MONATE bis es wieder so warm ist, dass ich mich nicht mehr unter weiten Pullis verstecken kann.Ja, so geht es mir jedes Jahr und weil ich jedes Jahr erst mal von meinem kommenden Erfolg überzeugt bin, kaufe ich für meine Motivation ein paar nette Stücke in Größe 38 oder vielleicht vorsichtiger - Größe 40?
So geht es mir seit mehreren Jahren. Das Letzte, was ich ausprobiert hatte, war L-Carnitin. Ob meine plötzlich auftretenden Herzrhythmusstörungen damit wohl zusammenhängen?
Ich weiß WAS ich essen müsste, um schlanker zu werden. Ich bin schließlich Ernährungsberaterin.
Aber das geht alles bei mir über die Psychoschiene. Blöde Hausarbeit liegt an - Frustessen!
Ich muss Vorbild sein - Frustessen (bin auch nur ein Mensch)!
Ich bin ein super Seelenmülleimer für Freunde und Bekannte - und Süßigkeitenschlucker, damit "schlucke" ich dann anderer Leute und meine Probleme herunter.
Ich weiß, woran es liegt - umso schlimmer!
Ob ich es bis zum nächsten Sommerurlaub schaffen werde? Haltet mir die Daumen (das verbraucht übrigens auch Kalorien)!
Alles Gute und allen Lesern und Leserinnen mehr Erfolg als ich es habe!
Gracia am 08.09.2001

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!