diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Ich bin schockiert

Kuchen :-)Also ich weiß ja gar nich wo ich anfangen soll:
laut IBM bin ich krankhaft übergewichtig und extrem Fettsüchtig (hab ich mir grad auf der Seite der Pfundsweiber ausrechnen lassen)
Aber ich weiß, daß ich weder Krank noch Fettsüchtig bin.
Sicher bin ich zu dick, 98 kg bei einer Größe von 152cm.
Bin auch beim Abnehmen, aber gesund abnehmen.
Was bringt mir das, wenn ich so abnehme, daß ich meinem Körper Schaden zufüge? Da kann ich ja gleich dick bleiben.
Ich denke mal bei mir konnte es nur so viel werden, da ich mich bisher immer sehr wohl gefühlt habe, aber nun fängt es halt an das ich beim Sport mir bischen schwerer tu wie sonst.
Aber da habe ich inzwischen auf meinem Körper und seine Signale gehört, und schon habe ich auch beim Sport wieder keine Probleme.
Natürlich werde ich jetzt weitermachen mit der Nahrungsumstellung, was für mich als VEGETARIERIN ja auch kein Thema ist.
Aber ich bin ja total schockiert, wieviele Menschen auf Grund irgendwelcher Meinungen, Hemmungen oder Angst haben aus dem Haus zu gehen oder sonstwas.
Bin ich denn als schlanker Mensch ne andere Persönlichkeit?
Und diese Klischees, ich krieg ja bald die Krise.
Also ich weiß, daß ich weder faul, träge oder stinkig bin.

Liebe Grüße schickt Tanja aus Hofheim und wünscht allen Eingeschüchterten, daß sie auch leben!!!!!

Alexandra stimmt zu ...

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!