diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Michaela war bei den belgischen Ärzten

Hallo mein Name ist Michaela, ich bin 32 Jahre alt und Mutter einer fast fünfjährigen Tochter.
Auch ich habe einschlägige Erfahrungen mit dem Thema "Diäten" gemacht.
Seit ca. 15 Jahren habe ich jährlich ca 5 kg zugenommen.Mal mehr mal weniger. Innerhalb der Jahre habe ich so abenteuerliche Sachen gemacht, daß man schon fast sagen kann ich bin lebensmüde.
Drei Mal habe ich einen Arzt in Belgien aufgesucht und habe mir dort Appetitzügler und Entwässerungstabletten geholt. Der Erfolg war Klasse innerhalb von 6 Wochen habe ich glatte 16 kg abgenommen.
Der Nachteil war, daß ich von diesen Medikamenten so aufgeputscht war, daß ich nicht mehr gegessen und geschlafen, sondern nur noch auf Zack war.
Ein weiterer Nachteil war , daß ich nach weiteren sechs Wochen schlappe zwanzig Kilo wieder drauf hatte.
Auch als man in den Medien gehört hatte , daß es einen Skandal um Ärzte in Belgien gab, denen die deutschen Diätwütigen weggestorben waren, liessen mich nicht davon abbringen, noch mal dorthin zu fahren.
Mein Gott , was ist schon ein Herzinfarkt im Vergleich zu einer Top- Figur???
Ich habe weitere Jahre gebraucht um mich mit dem Jojo-Effekt und einer Schwangerschaft auf 120 kg hochzu"hungern" !
Bis ich mich kaum noch bewegen konnte. Dann erzählte mir eine Arbeitskollegin von der Magensegmentation nach Eckhout.
Das ist doch was für mich, dachte ich und schon ging es los.
Der Weg bis zur Genehmigung durch die Krankenkasse war steinig, die Operation war schwierig und auch gefährlich aber der Erfolg gibt mir recht.
Ich habe das vor zwei Jahren gemacht und wiege zur Zeit noch ca 80 kg . Dadurch bedingt, daß ich jetzt mein Wohlfühlgewicht erreicht habe, geht zur Zeit auch nichts mehr von selbst runter , aber das ist mir egal. Ich bin zufrieden.
Kann wieder mit meiner Tochter Fahrradfahren, Rollschuhfahren, Spazierengehen usw.
Alles was ich vorher aufgrund meiner Rückenprobleme nicht konnte , kann ich nun wieder tun.
Jetzt fast ein Jahr nach der Brustverkleinerung melde ich mich im Fitness Studio an um ein wenig von meiner hängenden Haut zu straffen.
Dann Anfang-Mitte nächsten Jahres werde ich mir noch den Bauch machen lassen und alles wird gut.
Ich hoffe mit meinem Bericht jenen Frauen, die sich von einer Radikalkur zur nächsten hungern zu helfen !

Mit freundlichem Gruß
Michaela am 19.03.03

weitere Zunahmen und gute Vorsätze

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!