diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Anjas Karriere als Wonneproppen

Meine Karriere zu einem Wonneproppen begann im zarten alter von etwa 6 - 7 Jahren.
Meine Eltern hatten ein Gasthaus also gab es immer die leckersten Sachen und essen konnten wir sowieso immer das was wir wollten, zB eine Woche lang nur Grillwürstel mit Pommes oder Germknödel usw.
Nachmittags war natürlich der Hunger schon wieder da und dann gab es eine Salamisemmel mit Ketchup - an das Abendessen kann ich mich eigentlich gar nicht mehr erinnern. Aber die Weichen waren gestellt - nach oben hin offen. In der Schule ging es auch schon los, meine damalige Freundin hatte das Problem das sie absolut zu dünn war, da paßten wir ja richtig gut zusammen - DICK und DOOF wurden wir genannt, Kinder können ja so böse sein.
Mit 15 Jahren nahm mich meine Schwester unter die Fittiche und machte jeden Abend Gymnastik und gegessen habe ich damals fast gar nichts (soweit ich mich erinnere nur Vollkornbrot) aber ich nahm in einem Monat ca. 15 kg ab mir paßte dann die Größe 38. Mann war das geil, auf einmal hatten Jungs Interesse an mir und ich hatte bald einen Freund. War das schön! Und ein Jahr darauf bekam ich eine Tochter. Die Schwangerschaft habe ich mit 73 kg begonnen und habe bei 108 kg entbunden, meine Hauptnahrung bestand aus Erdbeeren und Schokolade. Ich hatte zwar ca. 1 Monat nach der Entbingung 15 kg runter aber der Rest blieb hartnäckig und bis meine Tocher 4 Jahre alt war hatte ich die 15 kg wieder darauf. Mein Freund meinte ich müßte etwas tun und ich habe etwas getan jeden Tag
30 min. Sport und kaum gegessen, es half aber die Beziehung ging dabei kaputt (waren auch noch andere Gründe aber das ist eine andere Geschichte). Also zog ich nach Hause zu meinen Eltern um eine verlorene Jugend nachzuholen.
Diese Zeit habe ich sehr genossen und jeden Tag habe ich meine Gymnastik gemacht und zum Glück hatte ich eine Freundin, die sehr sportbegeistert war und micht mitriß - Radfahren - Jazztanz - Fitnesscenter. Aber unter 73 kg kam ich trotzdem nicht. Dann lernte meine Freundin Ihren Mann kennen und wie das halt so ist, hat man dann noch kaum Zeit für die Freundin. Ich war neidisch (hätte auch gerne einen Freund gehabt) und das zweite Übel an der Sach war, dass mich ihr Freund nicht ausstehen konnte. Das Ende vom Lied war, dass ich einen Sport mehr hatte und mehr Zeit vor dem Fernseher mit Chips und Schokolade verbrachte. Mein Gewicht stieg an. Das war im Jahr 1996.
Natürlich will dich kein Mann mit dieser Figur, denn das könnte ja seinem Image schaden. Zumindest die, die ich kennenlernte meinten, ich hätte einen tollen Charakter aber mit einer Figur... - und ich futterte mir noch mehr Frust an. Das witzige war, wenn ich Sex wollte war das kein Problem. Da bekam ich fast jeden den ich wollte. Im Sommer 2000 hatte ich dann so um die 110 kg. Da habe ich dann meinen Freund kennengelernt. Er war eines der seltenen Exemplare der mich so nimmt wie ich bin. Leider war unsere Beziehung am Anfang total schlecht. Ich hatte eine Gegenspielerin aus Holland und er wußte nicht für wen er sich entscheiden soll. Dann kam auch noch der Winter dazu (er ist Schielehrer) und genau am Rosenmontag 2001 hat er dann mit mir Schluß gemacht. Für mich brach einen Welt zusammen. Auf alle Fälle konnte ich nichts mehr essen ich ernährte mich nur noch von Kaffee und Zigaretten und habe dann in 4 Wochen ca. 25 kg abgenommen und ich hatte ein Gewicht von 87 kg. Mein Freund meldete sich wieder bei mir und ich verzieh ihm. Ich konnte, welch ein Glück, das Gewicht bis Pfingsten 2002 halten. Dann hörte ich auf zu Rauchen und was war dann mein Ersatz - SCHOKOLADE - und mein Gewicht stieg stetig an, bis ich jetzt bei 120 kg liege.
Ich muß sagen, das ich mich nicht wohlfühle aber ich bin trotzdem glücklich, weil ich einen Menschen an meiner Seite habe der mich so nimmt wie ich bin.
Aber wir möchten gerne ein Kind haben und meine Frauenärztin meinte ich sollte doch versuchen etwas abzunehmen - also ist mein Ziel in einem Jahr 20 kg weniger zu wiegen.

Ciao Anja aus Österreich am 07.08.03

weitere Zunahmen und gute Vorsätze

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!