diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Diätversager

Naja, ich bin heut auf eure Homepage gestoßen und hab mir einige Berichte durchgelesen ... und ich hab mich gesehen dabei.
Mein Name, Sigrun ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern 13 und 9 Jahre alt.
Mein Gewicht ???
Kommt auf meine momentane seelische Verfassung an, seit einem halben Jahr sinkt meine Moral und mein Gewicht steigt dementsprechend.
Mittlerweile hab ich wirklich schon alle Stufen durch, vom etwas moppligen Teenager, der sich natürlich superfett fand wurde ich zur relativ schlanken Jugendlichen.
Dann die Schwangerschaft und mit dem Schlanksein wars vorbei ... mein Gewicht schwankt in den letzten 10 Jahren zwischen 90 und 130 Kg.
Das ist kein Scherz, ich nehme ab 20 kg, 30 kg ... wohlgemerkt wenns mir gut geht.
Kommt dann das Tief fängt die Fresserei wieder an.

Selbstverständlich wurde auch ich in der Schule gehänselt weil ich nich zu den Barbiepüppchen gehörte und ich habe gelernt damit umzugehen. Habe selbst Witze über mich gerissen und damit den Anderen den Wind aus den Segeln genommen.
Aber mittlerweile kann ich darüber nicht mehr lachen. Auch nicht als ich die zugegeben witzigen Beiträge gelesen habe. Im Gegenteil, mir standen die Tränen in den Augen. Ich wiege jetzt wohl so um die 115 kg, genau weiß ich es nicht, denn ich gehe jeder Waage aus dem Weg.

Wer weiß vielleicht lerne ich irgendwann mich so lieb zu haben wie ich bin und ich versuche nicht ständig abzunehmen , sonder bleib einfach wie ich bin. Nur sehe ich das leider noch lange nicht.

Viele Grüße
Sigrun am 17.03.03

weitere Zunahmen und gute Vorsätze

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!