diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Sonja gibt jetzt Weight Watchers eine Chance

Ich heiße Sonja bin 33 Jahre alt habe zwei Kinder.
Ich wollte einfach mal meine Erfahrungen schildern den seit ich denken kann mach ich Diäten. Von Herbalife über Slim Fast, Null-Diät, f.d.h, einfach alles was man sich so denken kann.
Das meiste hat auch immer geklappt. Ich habe schön mein 20-30kg abgenommen denn ich startete immer bei 99 kg. Nur gehalten hat das nie lang - nach kurzer Zeit waren meine Rundungen wieder da. Und dann hieß es bloß noch Gewicht halten und das bei 99kg.
HILFE!
So dann steh' ich wieder mal vor meinem Schrank und geh die ganzen Kleidergrößen von 40-52 durch und denke das kann es nicht sein.
Also besuchte ich vor 10 Tagen ein Treffen der Weight-Warchers "Sekte", so kommt es einem im ersten Moment auch vor. Doch ich hörte mir das an, habe mich mit verschieden Leuten unterhalten und kam letztendlich zu dem Schluß "wen nicht hier dann nirgends".
Als selbständige Frau gebe ich gerne zu das ich diese Gruppe wohl brauche um mein Ziel zu erreichen und das ist gut so. In der ersten Woche waren es 2,9 Kg und es macht riesen Spaß. Ich habe ein gutes Gefühl und denke mann gibt mehr Geld für Dinge aus die einen weniger glücklich machen.

Sonnige Grüße
Sonja am 30.01.03

weitere Zunahmen und gute Vorsätze

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!