diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Christy kam auf den Hund

Hallo ich bin Christy 40 J - 176 cm - 107kg
Vor ca. 2 Jahren hab ich mich zu einem Hypnotiseur gewagt.
Damals hab ich 96 kg gewogen. Ich hab ca. 4 kg abgenommen und einen Hund "zugenommen".

Ich muss auch lachen wenn ich das so lese, aber es stimmt.
Figurtechnisch hat es null gebracht aber meine Hundephobie bin ich losgeworden.
Und glaubt mir eine so ausgeprägte Phobie ist viel hartnäckiger als ein paar Kilo zuviel. Habe bei der Terminabsprache natürlich gleich gefragt: Haben Sie einen Hund?
Für mich eine völlig normale Anfrage, damals. Und oh Schreck - ja wir haben einen Hund in der Praxis, ein gaaanz lieber.
Tja was soll ich sagen der Hypnotiseur hat jemanden zum Gassigehen angeheuert oder das liebe Tier weggesperrt.
Den völlig verwirrten Hund konnte ich aber fast immer bellen hören. Für meine notwendige Entspannung war das Bellen wie Elektroschocks. Also nix mit schlafen usw. Ich war total verspannt, aber irgentwie hat er Hund gesagt und macht doch nix seusel, seusel. Meine Kilos waren so was von Nebensache - schliesslich war ich mit einer Bestie unter einem Dach!
Keine Ahnung was das in meinem Unterbewusstsein angerichtet hat. Tja ein halbes Jahr später hatte ich einen Hund!!!!
30 Jahre hab ich meilenweite Bögen um alles gemacht was bellt. Freundschaften beendet wegen einem Hund - ich kanns heut noch nicht fassen.

Sowas ähnlich Skurilles brauche ich für meine Kilos - nur was???
Ihr wisst schon was ich meine: Du gehst zum Arzt und lässt Dir dein Hühnerauge wegmachen und wirst " zufällig" 20 Kilo los. Das Hühnerauge bleibt natürlich.

Also man weiss nie was noch passiert im Leben - Zufall sei Dank.
Grüsse Christy am 17.10.03

mehr zu Abnahme-Hypnose

 

Zur Hauptseite