diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Anne fastet jährlich

Hallo,
ich bin 49 Jahre und habe 3 mittlerweile erwachsene Söhne.
Vor 4 jahren habe ich das erste Mal gefastet und war begeistert.
Ich war total überrascht, wie leicht mir der Verzicht auf Nahrung gefallen ist.
Das hat meine Ernährungsgewohnheiten auch revolutioniert.
Ich weiß jetzt, dass ich auf Sachen verzichten kann, auf die Schokolade, die Sahnetorte oder das Gläschen Bier. Nicht immer, aber ich kann!!!
Seit ca. 30 Jahren habe ich mein Normal- bis Idealgewicht.
Das eine oder andere Kilo kam mit den Jahren dazu, aber es änderte sich nicht dramatisch. Wenn die Hosen aber nach der Weihnachtszeit dann doch kneifen (ich kann keiner Schokolade widerstehen) dann faste ich im Februar und die Sachen ist vergessen.
Ich muss dazu sagen, dass ich allerdings seit Jahren regelmäßig Sport treibe, 2 mal in der Woche joggen (in einem netten Club mit lebenlustigen Frauen, die auch genießen können, was wir auch regelmäßig tun) und Tennis spielen.
Wer nur fastet, um viele Pfunde zu verlieren, sollte sich vorher allerdings auch genau überlegen, dass er anschließend seine Essgewohnheiten ändern MUSS!
Fasten ist KEINE Schnell-Diät

Anne am 14.02.06

mehr zum Fasten

 

Zur Hauptseite