diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Schritt für Schritt zu weniger Gewicht und neuem Selbstbewußtsein

Zuerst einmal ein paar Daten von mir.
Ich nenne mich Alni, bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Bei meinem Alter von 41 Jahren bin ich 174cm groß und wiege z.Z. 93kg.

Als ich ein paar Wochen vor Ostern 96kg wog und mir meine Hosen in Größe 46 nicht mehr paßten zog ich die Notbremse. Da ich mit Fasten letztes Jahr 5kg abgenommen hatte, sah ich dies als letzte Rettung vor Größe 48.

Ich nahm meinen Fastenratgeber aus dem Regal, blätterte darin und dann ging es auch schon los. Der Entlastungstag mit Reis und das Abführen mit Glaubersalz waren der Anfang. Ab da gab es 10 Tage nur noch Gemüse- oder Obstsaft, verschiedene Teesorten und Wasser literweise.

Für mich ist dieses "absolut nichts essen" am leichtesten. Ich habe keinen Hunger und schaffe es nicht in Versuchung zu kommen. Nach den 10 Tagen hatte ich 4kg weniger auf der Waage. Aufbautage mit leichtem Essen folgten. Danach hat man einfach nicht mehr so viel Lust auf große Portionen.

In der Osterzeit und über die Feiertage habe ich natürlich auch in geringem Rahmen genascht, habe aber 3kg Gewichtsabnahme gehalten und will nun versuchen ganz langsam etwas weiter abzunehmen.

Alni am 22.04.03

mehr zum Fasten

 

Zur Hauptseite