diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Tanjas Diättagebuch

  1. Teil  25.06.03 -Tanja stellt sich vor - 83 kg

Mail an Tanja?!

Tanjas Waagenbild



25. Juni 2003 - 83 Kilo

Mein Name ist Tanja, ich komme aus Hamburg und bin 24 Jahre alt ...
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 4 1/2 und 3 Jahren.

Ich wiege jetzt 83 kg, bei einer Körpergröße von 1,62..

Wie ich so dick geworden bin? Ja das ist eine gute Frage ...
Als ich damals mit meinem ersten Kind schwanger war, habe ich während der Schwangerschaft sogar abgenommen, aber dann wurde ich mit Vanessa schwanger und da habe ich dann 25kg zugenommen ...
Am Ende hatte ich dann 94kg auf der Wage.
Ich habe dann viele Diäten ausprobiert, Kartoffeldiät, Ananasdiät, Nudeldiät usw... aber nur der Jojo-effekt war immer da.
Durch einigen Streß im letzten Jahr, habe ich es dann auf 84kg geschafft, doch jetzt habe ich mir vorgenommen mich mehr zu bewegen und vor allem fettarm zu leben.
So begann ich dann auch letzte Woche, total motiviert mit einem erneuten Versuch...
Ich habe aber erst 1kg abgenommen.

wieder nach oben

weitere Diättagebücher

 

Zur Hauptseite