diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Simone probierte Tonalin aus

Ich bin zufällig, bei meiner Suche im Internet nach dem "Wunderprodukt" Tonalin das mich im letzten Monat gut 80 EUR gekostet hat, auf diese Seite gestoßen.

Aber erst einmal kurz zu mir:
Ich heiße Simone, bin 21 Jahre alt, 1,62 m groß und wiege 75 kg.
Hört sich gar nicht viel an, aber da sich beim Sitzen an Bauch schon ordentliche Röllchen bilden und ich meine Lieblingshose nicht mehr zubekomme, dachte ich mir bis zum Sommer könnte ich doch ein paar Kilos verschwinden lassen.
Und zu diesem Zweck habe ich mir dieses angebliche Wundermittelchen besorgt, das wie alle verspricht "Abnehmen wie im Schlaf, ohne Sport, ohne Diät... bla bla bla" .
Als ich im Internet mehr darüber erfahren wollte, konnte ich leider gar nichts darüber finden.
Wenn wunderts???

Aber nach etlichen misslungenen Diäten:
FDH, Trennkost (was aus beruflichen Gründen nicht gut durchzuführen war)...etc., dachte ich ein Versuch wäre es Wert.
Tapfer hab ich das auch durchgezogen, hab immer 2 Kapseln vor dem Mittag- und Abendessen genommen.
Aber ich habe KEIN Gramm abgenommen. Einfach nur GELDVERSCHWENDUNG!

So und nun bin ich wieder mal frustriert, ess nun viel Obst und Gemüse und Mittag eine richtige Mahlzeit.
Nur das mit dem viel Wasser trinken klappt noch nicht so ganz.
Ob ich das noch in den Griff bekomme?

Und ich muss gestehen, ich esse nicht nur aus Appetit, nein es schmeckt mir einfach immer viel zu gut...!

Liebe Grüße
Simone am 26.03.03

Produktinformation:
Tonalin CLA (Conjugated Linolene Acid) ist eine essentielle Fetttsäure, welche für den (Fett-) Stoffwechsel des Körpers unverzichtbar ist.
Personen, die sich besonders fettarm ernähren und/oder intensiv Sport betreiben (z.B. Kraftsportler) sind häufig mit CLA unterversorgt. Hier kann Tonalin CLA die tägliche Nahrung sinnvoll ergänzen und damit zur optimalen Gesund- bzw. Leistungserhaltung oder -erreichung beitragen.

mehr über Diätpillen
Zur Hauptseite

 

Zur Hauptseite