diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Diäten - nein Danke! -> Ich brauch' keine Diät!

Federviehs Leben ist schon eine Diät

 

Diäten - die Umfrage

 

Ich brauch' keine Diät ...

Da geht man mal wieder schwimmen, endlich nach Monaten ... nicht, dass wir keine Lust hatten: erst die Kinder krank, dann unser einer, dann Arbeit, Haushalt und und und ...
Normalerweise fühle ich mich immer ziemlich gut, fast wie Heidi Klum, wenn wir schwimmen gehen ... das manche sich in den kleinen Fummel wagen??!!
Aber am Sonntag fühlte ich mich eher wie Moby Dick (schwimm nicht zu weit raus, hier harpunieren sie noch Wale)
Ich hatte das Gefühl, als seien alle dünnen begnadeten Frauen auf dieser Welt dort gewesen. Nicht toll.
Ich bin nicht fett ...
4 Kinder sind schon eine Leistung ... aber keine Entschuldigung.
Ich hatte nach der 3ten Geburt meines Sohnes 126,5 kilo vorzuzeigen (igitt)
Dann kam nach 10 Jahren die Scheidung und innerhalb 1 Jahres hatte ich nur noch 58 Kilo ... HURRAAAAAAAA FREU ... und magersucht.
War nicht so gut ... Habe zusammen mit meinem Arzt (und ohne seine Hilfe hätte ich es nicht geschaft) fast zwei Jahre gebraucht, wieder "Normal" zu sein, und dann der Schock:
Oh ich freue mich für sie; sie sind Schwanger !!
Äh ja... Äh toll ...

Äh nicht schon wieder.
Nicht das ich kein Kind mehr wollte, ich hatte einfach nur Angst vor den Kilos.
Jetzt wiege ich 20 Kilo mehr als vor 6 Jahren, als wir uns kennengelert haben und 15 Kilo mehr als ich haben wollte.
Klar, ich ernähre mich gesund, habe aber wie jede andere auch meine Schwächen: Cola, Schokolade mit Karamel (jammjam).
Mein Freund sagt: Schatz, du bist 176 groß und 80 kilo schwer, und ich liebe jeden Gramm an dir"
Toll ICH ABER NICHT!!! ICH MUSS MIT MIR SELBST ZUFRIEDEN SEIN ... aber ich bin es nicht, und habe immer das Gefühl, dass er es nicht wirklich meint ... oder doch?
Also, ab zu meinen besten Freund der Apotheker. Hallo Giftmischer verbrennen doch bitte meine Fettpolster!!
Was bekomme ich ??
Eine überflüssige Bemerkung:
Schnuggi, bewege dich mehr!
Ich wollte ihn erwürgen ...
WANN???
Jede Mutter weiß wie anstrengend ein Kind ist ... Jetzt laufe mal hinter vier her! Und wir sind selbstständig, also Arbeit pur. Diejenigen unter uns die auch selbstständig sind, wissen was ich meine: Termin hier, Termin da ... die Kinder von a nach b ... Einkaufen und und ... alles ohne Auto (geht sowieso schneller zu Fuß)
Abend dann endlich 21 Uhr: alle Kiddys im Bett, Kunden weg, Haus sauber und der Hund liegt ermüdet in der Ecke. Dannfall ich auch mal um.
Also wann bitte NOCH mehr bewegen?
Bei Risiken und Nebenwirkungen bitte fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Aoptheker!!
Was Ich also von Diäten halte??
MEIN LEBEN IST EINE DIÄT!!!
Ich werde nie einen Bikini tragen, aber das ist Ok. Mein Bauch würde ein Schock bekommen wenn er wieder Licht erblicken sollte und ein Badeanzug ist auch nicht so tragisch.
Ich habe mir selbst ein Ziel gesetzt: 5 kilo bis Ostern.
Das ist realistisch und auch machbar. Dann kommt ein Tankini.
Die sind süß und verstecken!
So meine lieben Mitleidenden:
Lasset uns das sein was wir sind, voller Zuversicht, fröhlich und selbstsüchtig uns selbst gegenüber

Federvieh am 31.01.08

weitere Anti-Diätler

 

Zur Hauptseite