diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> BCM -> Zoe zu BCM

Zoe war im BCM-Fieber

 

Diäten - die Umfrage

 

Zoe ist im BCM-Fieber

Jetzt hat es auch mich erwischt!
Seit zwei Tagen bin auch ich im BCM-Fieber, mal sehen, was es so bringt.
Ich kaue immer noch an meinem Babyspeck, was für mich schon ein alter Hut ist, denn irgendwie bleiben bei mir nach jeder Schwangerschaft (das ist also jetzt das vierte Mal) trotz geregelter Zunahme derselben immer 10 kg hängen. Und wenn frau so dämlich ist wie ich und auch noch ein Jahr stillt (also Essig mit Abnehmen), dann sitzen diese auch noch richtig fest und sind schwer wieder loszuwerden.
Aber seit zwei Wochen gehöre ich mir wieder selbst und kein hechelndes Kind kann mich zum Milcheinschuß bewegen, also wieder 10 kg runter heißt die Devise. Und diesmal nicht FDH sondern BCM.
Alles in allem geht es mir bis jetzt ganz gut, Hunger habe ich nur kurz vor Ablauf der berühmten drei Stunden, und meine Lebensenergie wächst von Stunde zu Stunde (ich sag es ja immer, der Kick sitzt immer im Kopf).
Was ich nur so zum Ablachen fand war unser Arzt, der mit seiner Frau zusammen die Betreuung macht. Der erzählt in seinem Eingangsvortrag so schön von persönlichen Idealgewicht und Insulinkurven und selbst trägt er den Rettungsring mit Genuß um den Bauch.
Naja, wir werden sehen, wie es weitergeht.
zoe am 14.06.01

mehr zu BCM

Zur Hauptseite