diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> BCM -> Mareen zu BCM

Mareen hat das BCM Programm 1 Jahr durchgehalten und 40 kg abgenommen.

 

Diäten - die Umfrage

 

Meine Meinung zu BCM

das Prinzip ist ganz gut, solange man im Programm bleibt.
Ich habe die BCM-Diät ein Jahr durchgehalten, mit der Zeit hatte ich mich wohl daran gewöhnt und habe 40 Kilo abgenommen.
Ich habe dann damit aufgehört und bin wieder in meine alten Eßgewohnheiten zurückgefallen, habe letztes Jahr 30 Kilo wieder zugenommen und versuche es jetzt mit WW (ist vom Ernährungsprinzip das gleiche).
Was mich gestört hat ist, dass man das Pulver irgendwann leid ist und ich mich nicht überwinden konnte, es nochmal zu versuchen. Damit lernt man eigentlich auch kein richtiges Eßverhalten. Dreimal am Tag, das kann man auf die Dauer sowieso vergessen, irgendwann möchte man alles nachholen, worauf man während der Diät verzichten mußte und das ist schon eine Menge, wenn man zwei Mahlzeiten durch Pulver ersetzen muß.
Mein Erfolg lag auch darin, dass ich ständig kontrolliert wurde, das habe ich bei WW jetzt auch, kann aber viel mehr Dinge essen, die mir Spaß machen und worauf ich Lust habe, lerne eine vernünftige Ernährung, wie ich Vitamine u. andere wichtige Stoffe durch die Ernährung zuführen kann (und nicht durch Pulver), da kommt nicht so schnell Frust auf,

Gruß Mareen am 23.02.01

mehr zu BCM

Zur Hauptseite