diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> BCM -> Carmen zu BCM

Carmen hat mit BCM 25 kg abgenommen

 

Diäten - die Umfrage

 

Ich habe mein Gewicht gehalten

Hallo,
ich bin zum ersten Mal auf dieser Seite und kann mich deswegen erst jetzt (2 Jahre später) zu dem Thema "BCM-Ernährungsumstellung bzw.-Diät" äußern.
Ich selber habe mit dem Programm im Zeitraum von 6-7 Monaten (Sommer 1999 - Anfang 2000) 25kg abgenommen.
Ich hatte keinen Hunger, habe gelernt, mit wenig Fett zu leben und zu kochen und habe seitdem mein Gewicht gehalten.
Ich kann diese Diät nur empfehlen.
Ich koche und esse seitdem möglichst fettarm, mache sogar etwas Sport und fühle mich pudelwohl.
Die Riegel schmecken übrigens sehr gut und auch die Basiskost ist nicht abartig oder so.
Noch etwas zu den Kosten:
Im Prinzip habe ich für meine Ernährung nicht mehr als vor dem Programmstart bezahlt. Da man nur eine "richtige" Mahlzeit ißt, fallen die Kosten für die anderen Fressalien weg.
Und wenn man wirklich richtig zu dick ist, gibt man schon eine Menge Geld für Nahrungsmittel aus. Es kommt einem nur so viel vor, weil man es auf einen Schlag auf den Tisch legen muss!
Mein Fazit:
Dieses Programm ist für Leute, die wirklich ihre Ernährung ändern möchten und die ihr Eßverhalten komplett umstellen wollen und können.
Langfristig!

Tschüß, Carmen am 12.01.2001

mehr zu BCM

Zur Hauptseite