diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> abgelehnte Diäten

 

die Diätseiten

Unkonventionelle Methoden, Gewicht zu verlieren

Ohne Witz:
Ich habe mir bei LIDL für ca. DM 8.-- einen sogenannten Schlankheitsgürtel gekauft -
ich habe mir das Ding zwar nie umgebunden, aber sehe das Teil jeden Tag da liegen - seither habe ich ohne weitere Maßnahmen schon 4 Kilo abgenommen
- von 88 auf 84 Kilo bei 1.84 Körpergröße und jetzt nicht mehr so dickem Schwabbelbauch
- das ist die psychologische Wirkung eines solchen Teiles!
Jonny am 18.06.2001

200 Pfund an einem Tag?
Lass Dich scheiden!

Spende eine Niere!

Halbiere Dein Gewicht - benutze zwei Waagen gleichzeitig!

Zuviele Pfunde?
Kein Problem, fahr nach England und gib sie aus!

Setze Dich in Restaurants in die Nähe der Herrentoiletten und konzentriere Dich auf den Geruch.

Iss in Krankenhauskantinen in der Nähe von Ärzten, die ihre letzten Operationen diskutieren.

Setze Dich in Schnellimbissen so, dass Du den verschwitzten Koch bei der Arbeit sehen kannst.

Erkundige Dich, woraus Würstchen gemacht werden.

Diät-Ideen, die verworfen wurden

Schnaps-Diät
Trink soviel, dass Du den Kühlschrank nicht mehr findest.

China-Diät
Iss, was immer Du möchtest, aber nur mit einem Stäbchen.

Knoblauch-Diät
Iss soviel Knoblauch, dass die Leute hinreichend Abstand von Dir halten, um Dich aus der Ferne schlank zu finden.

S-Plan Diät
Gib all Dein Geld für Schmuck aus.

 

Zur Hauptseite