diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Diättipps -> Käse essen

 

Diättipps - Käse essen

  • Bei Light-Käse schmeckt mir eigentlich nur der Streichkäse, wie z.B. Bresso Balance, oder Philadelphia in der Leicht-Variante.

  • Einen gutschmeckenden Light-Schnittkäse habe ich noch nicht gefunden. Die vorhandenen Sorten finde ich immer furchtbar trocken.
    Ich behelfe mir so, dass ich normalfetten Käse, wie z.B. Gouda, der Länge nach in 3 oder 4 Streifen schneide und mir nur einen davon auf's Schinkenbrot lege.
    Schmeckt auch gut.

 

Zur Hauptseite