diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Traumfees Diättagebuch

 

15.06.08

Hi,
und hier Nummer drei:

Also zuersteinmal eine gute Nachricht:
Überraschenderweise habe ich mein Gewicht gehalten.
Dabei habe ich mich letzte Woche kaum bewegt und noch weniger auf das geachtet, was ich esse.

Ich war ab Donnerstag in NRW bei meinem Freund, der es immer sehr gut meint mit dem Essen.
Für gewöhnlich nehme ich dort fein zu, egal ob ich nur ein Wochenende oder zwei Wochen da bin.
Von daher bin ich schon sehr dankbar, nicht zugenommen zu haben.

Außerdem habe ich eingesehen, dass Treppensteigen und Gehen es auf Dauer wohl nicht so sehr bringen.
Und da mein Fahrrad im Moment kaputt ist und meine Lust, es zu reparieren, sich in Grenzen hält (immer diese dummen Löcher im Reifen...), werde ich einer Freundin beim Badminton Training zur Seite stehen.
Soll wohl gut für Ausdauer und Fettverbrennung sein.
Was kann man sich mehr wünschen?
Meine Ärztin hat zumindest ihr Okay dazu gegeben.
Auch wenn diese Woche ebenfalls nicht viel Bewegung drin sein wird, denn seit Sonntag hält mich ein Magen-Darm-Virus in seinen Fängen.

Aber sehen wir's positiv:
Das heißt zumindest, ich werde nichts Fettiges essen können. ;)

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

Traumfee auf der Waage

 

 

zurück eine Woche weiter

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!