diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Traumfees Diättagebuch

 

15.06.08

Hi,
und hier Eintrag Nummer zwei:

Die Woche begann natürlich erstmal mit einem Rückschlag.
Ich öffne am Montagnachmittag den Kühlschrank, eigentlich wollte ich was zum Mittagessen finden, und prompt grinst mich das letzte Stück Donauwelle an.
In meiner unendlichen Inkonsequenz habe ich mich natürlich voller Lust darüber hergemacht.
Wenigstens konnte ich mich danach davon abhalten aus Frust darüber noch Schokolade hinterher zu werfen.

Ansonsten lief es eigentlich ganz gut.
Das Frühstücken macht mir Probleme, es läuft im Endeffekt doch höchstens auf ein Glas Kakao hinaus.

Zum Sport könnte ich mich teilweise wohl auch nicht durchringen, wäre da nicht besagter Freund, der mich immer wieder anstachelt und schindet.
Das hieß diese Woche:
1 1/2 Stunden Badminton, 600 Stufen rauf und runter, 1,5 km schnelles Gehen und 10 km Radfahren.
(Ich führe darüber genau Buch. Und hoffe, dass sich bald Steigerungen zeigen, die ich dann stolz nachvollziehen kann. ;))

Aber es hat sich gelohnt!
Heute zeigt die Waage immerhin nur noch 112 kg an.
Das heißt trotz der ein oder anderen Sünde diese Woche habe ich immerhin 700 g geschafft.

Ich merke sogar schon, dass ich ein wenig fitter werde.
Zumindest bin ich nur noch normal außer Atem, wenn ich in der vierten Etage ankomme und schnappe nicht mehr nach Luft wie ein Fisch auf dem Trockenen.
So kann es ruhig weiter gehen. :-D

Traumfee, die allmählich wirklich an den Erfolg zu glauben beginnt

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

Traumfee auf der Waage

 

 

zurück eine Woche weiter

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!